Tätowierer für Potrais im Raum OWL gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für Potrais im Raum OWL gesucht

Beitragvon TattoedWhiteTrash » 29.09.2011 1:02

Kann mir wer weiter helfen? suche einen qualitativ super guten Tätowierer für FotoPotrais ... haben hier auch gute Tätowierer aber dass ist für mich ein sehr wichtiges Projekt und habe noch keinen so wirklich gefunden dem ich das anvertrauen würde. Also her mit eurer Erfahrung....! sollte allerdings im Raum Owl also alles zwischen Hannover und Bielefeld sein .
Danke schonmal!
:o
TattoedWhiteTrash

Re: Tätowierer für Potrais im Raum OWL gesucht

Beitragvon n8ght » 29.09.2011 21:51

Bunt oder b/g?

Wenn's um b/g geht, dann wurden hier diverse Empfehlungen ausgesprochen - wenn du deinen Umkreis noch etwas erweiterst, dann sollte z.B. bei den Empfehlungen vomtattoogermanen was dabei sein. Oder ihn einfach selber fragen, der kann das auch ganz gut. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon TattoedWhiteTrash » 30.09.2011 10:43

jawoll schönen dank, bin doch ganz frisch hier muss mich erstmal umsehen ;) dann mach ich mich mal auf die suche ;)
TattoedWhiteTrash

Beitragvon n8ght » 30.09.2011 11:47

Grundsätzlich - wenn man denn wirklich interessiert ist - hilft die Forensuche ungemein. Ich weiß, wenn man neu in einem Forum ist, dann ist erstmal totale Reizüberflutung - und selbst eine für mich übersichtliche Forumssuche wird für dich evtl. unübersichtlich sein. Was natürlich daran liegt, dass ich weiß, nach was für Stichwörtern und in welchen Unterforen ich gucken muss. Aber es lohnt sich, sich da mal durchzubeißen! Viele Infos gibt es einfach schon. Man muss sie nur finden. :wink:

Trotzdem kannst du natürlich auch hier weiter Fragen stellen! Nur keine Scheu - und wer freundlich ist, dem wird auch geholfen. Wer nicht freundlich ist, lernt schnell den etwas rauheren Umgangston kennen, der hier mit viel Liebe kultiviert wurde. :mrgreen:

Take your time - die Tätowierung und der noch zu findende passende Tätowierer laufen dir (im besten Falle) nicht davon!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios