Servus Zusammen,
ich habe mit diesem Laden auch Erfahrungen gemacht und will hier mal eine Warnung aussprechen.
Ich bin vor 10 Jahren bei Fischers Bilderwelt aufgetaucht, voll jugendlichem Leichtsinn und mit einem Motiv an dem ich lange getüftelt hatte.
Der Inhaber hat mit Filzstift auf meinem Arm vorgezeichnet. Das was er da gemalt hat hatte allerdings wenig mit meiner Zeichnung zu tun, und auf meine Nachfrage hin hat er dann große Sprüche gemacht ("ich weiß wie es auf der Haut gut ausschaut", "ich weiß wo die Mitte vom Arm ist").
Trotz schlechtem Gefühl habe ich mich dann mangels Lebenserfahrung doch auf den Stuhl gesetzt. Das Resultat kann nur als dilletantischer Pfusch bezeichnet werden, und hält mittlerweile schon mehr als 15 Sitzungen mit einem ND YAG Laser stand (verteilt über die letzten zwei Jahre). Ich weiß nicht welche Farben der verwendet, aber sie werden wohl aus allem Möglichen zusammengemischt, und lassen sich folglich kaum entfernen.
Wenn ich euch also was mitgeben kann, dann ist es die Empfehlung nicht den selben Fehler zu machen wie ich. Sucht euch jemanden der weiß was er tut, Empfehlungen für richtige Tätowierer gibts hier im Forum ja genug!
Grüsse, Klaus