Nabend aus Düsseldorf

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nabend aus Düsseldorf

Beitragvon EVALEIN » 26.09.2011 22:48

... also echt, jetzt hab ich hier 3 mal angefangen mich vorzustellen und bin jedes mal nach dem halben Text rausgeflogen... shit e-net... :evil:

so und jetzt sag ich nur noch "" Hallo "" liebe Forumsmitglieder...

Liebe Grüße
Eva

.. more is coming soon ... :D
EVALEIN

Re: Nabend aus Düsseldorf

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.09.2011 23:19

Herzlich willkommen aus Düsseldorf!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tinydancingdoll » 27.09.2011 0:31

Grüße aus Krefeld - kenne das, immer fliegt man beim vorletzen Satz raus, wenn man einen längeren Text schreibt. :wink:
tinydancingdoll

Beitragvon EVALEIN » 28.09.2011 10:14

Hallo,
na super, dann geht es ja nicht nur mir so ! :p

Nun denn, ein neuer Versuch..
Da ja Name und Wohnort schon bekannt sind, erzähle ich etwas über meine Tattoolaufbahn...
Mit 16 bekam ich mein erstes Tattoo, da meine Eltern nie dafür unterschrieben hätten ging ich zu einem " Fachmann" der mich auch ohne tätowieren würde.
Die Sitzung verlief so.. " Fachmann hatte eine Zigarette in der Hand und ein Bier auf dem Tisch.. Ok, da alles was mit Tattoos zutun hatte , ja einen gewissen Ruf weg hatte, hab ich mir mal nix dabei gedacht. ( Als ich 16 war, waren Frauen nicht tätowiert, und es war noch nicht vergesellschaftet, ich bin schon etwas älter ). Der Typ stach zu, was die Nadel zu bieten hatte und ich dachte mir fällt die Schulter gleich ab. Nach knapp 2 Stunden war das " Meisterwerk " fertig und ich war stolz wie Oscar !!
Nun die Realität.....der Typ war ein Penner, von nix ne Ahnung, das Pferd welches ich haben wollte sah aus wie ne Ziege, meine Schulter war Matsche, weil er viel zu tief gestochen hatte !
Aber das war mir in dem Ater nicht bewusst und ich fand es ganz toll.
Nach einiger Zeit, ( Tattoos kamen so langsam in Mode ), sah ich die vielen tollen Motive und wusste dann, was für ein Müll ich auf dem Rücken trug.... nix wie hin und ein ""cover up "".
Heute trage ich eine Blumenranke quer über den Rücken, von der rechten Schulter bis zur linken Arschibacke. Von dem alten Übel ist nix mehr zu sehen !! Gott sei Dank kann man drüber stechen lassen !!!!!!!!!
Mein Traum ist es mein Tattoo noch zu vergrößern, zudem möchte ich mir 2 Schriftzüge stechen lassen. Leider hapert es an der Unsicherheit,die Angst ist groß wieder auf einen " Penner " reinzufallen. Was einmal in der Haut ist, bleibt da ein lebenlang, bei der Größe meines jetzigen Tattoos, könnte man da auch nix mehr Covern. Tolle Bilder können die alle Ausstellen, ich finde der beste Tip kommt immer von denen die schon da waren. Deshalb bin ich hier, vielleicht kennt ihr ja einen guten Tätowierer.

So im Großen und Ganzen war es das schon von mir....
ich freue auf tolle Antworten von euch

Liebe grüße
Eva
EVALEIN

Beitragvon scott_strike » 28.09.2011 11:52

...hi EVALEIN, willkommen hier und Grüße aus Erkrath.

Gute Studios gibt es hier in der Umgebung genügend.
In D z.B. http://www.truelovetattoo.de/ , http://www.taetowierhandwerk.com/main.html , http://www.finelinetattooing.de/

Kannst ja auch hier mal schauen die-besten-ihrer-zunft-t14881.html
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon wolfpaec73 » 28.09.2011 12:46

und noch nen schönen Gruß aus Mettmann in die Landeshauptstadt
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon EVALEIN » 28.09.2011 21:30

Vielen Dank für die netten Willkommens -Grüße!

Also die Motive von http://www.truelovetattoo.de/ gefallen mit ganz gut, warst du denn selber da. Kann man da einfach hinfahren, oder muss man für die Info besser einen Termin machen ?

LG
Eva
EVALEIN

Beitragvon scott_strike » 29.09.2011 6:53

...nee, bin im Fineline unterwegs.
Zu den Bildern der Homepages muss man sagen dass diese teilweise ziemlich alt sind. Aktuelle Sachen findet man häufiger bei Facebook und Konsorten.
Nen sauberen Lettering solltest du in jedem der 3 genannten Studios bekommen. Im Fineline würd ich dir dafür Fabrice oder Ralf empfehlen. Einfach mal im Studio anrufen wann du mal vorbeikommen kannst. Meist haben die Leute vormittags in der Vorbereitungszeit mehr Zeit für ein Gespräch.
Zur Erweiterung deiner Blütenranke müsste man diese erst mal sehen. Kannst sie ja im entsprechenden Unterforum mal einstellen da dies hier ja der Vorstellungs- Thread ist.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...