Erfahrung mit Tattoo4you, Sport, etc

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung mit Tattoo4you, Sport, etc

Beitragvon Nilsg » 24.04.2005 22:47

Hallo,

also ich möchte in den nächsten Tagen einen Termin machen um mir endlich das erste Tattoo stechen lassen. Es soll "nur" eine chinesisches Zeichen sein und ca. die Größe 8 cm x 8 cm (eventuell auch 10 x 10) haben und auf mein rechtes Schulterblatt kommen.

Leider tue ich mich bei der Studiosuche etwas schwer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Tattoo 4 you in Wuppertal gemacht oder eine gute Alternative?

Eigentlich gehe ich fast täglich ins Fitnessstudio. Kann ich das mit einem frisch gestochenem Tattoo oder sollte ich es die erste Woche erstmal lassen?

Zusätzlich, da ich von natur aus sehr weiß bin, gehe ich ins Sonnenstudio um ne gesunde normale Hautfarbe zu bekommen. Gibt es hier auch Solariengänger? Wie regelt Ihr das, dass es nicht zu stark ausbleicht?

Ist das Schulterblatt ne schmerzempfundliche Stelle? Und welche Preisspanne gilt in etwa für so ein Zeichen?

Bin für jede Antwort dankbar!!

Grüße Nils
Nilsg

Beitragvon vespaman » 24.04.2005 23:52

Hab nur ne Bemerkung zu der Hautfarbe; wenn du schon ausdrücklich schreibst dass du "von Natur aus" weiss bist, warum soll dann eine dünklere Farbe "gesund und normal" sein? :roll:
Ich bin froh so helle Haut zu haben, Tattoos sehen viel besser aus :mrgreen:

Die ersten Wochen solltest du das Sport machen sein lassen wegen der Bewegung und dem Schweiss!
vespaman

Beitragvon horimaki » 25.04.2005 1:32

Soweit ich weiß ist Solarium mitunter das Schlechteste was du für dein Tattoo machen kannst.
Schätze mal das ist eine entweder oder Sache. ich hab auch blasse Haut. Mich störts nicht und die tattoos schauen viel besser aus :mrgreen:

Preise variieren. Da musst du schon den betreffenden Inker fragen

Das Studio kenne ich leider nicht. Vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen.

Schmerz ist ebenfalls von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Sehr unterschiedlich sogar. Hängt auch sehr von der Tagesverfassung ab. Geh ausgeschlafen mit einer guten Mahlzeit zum Termin. wenn du ausgelaugt, gestresst und unausgeschlafen bist kann es mehr weh tun als sonst.

Grüße
horimaki
Professional

Beitragvon ouch » 25.04.2005 9:38

vespaman hat geschrieben:Hab nur ne Bemerkung zu der Hautfarbe; wenn du schon ausdrücklich schreibst dass du "von Natur aus" weiss bist, warum soll dann eine dünklere Farbe "gesund und normal" sein? :roll:

das hab ich mich auch gefragt :roll:
ouch

Beitragvon colouredmanu » 26.04.2005 14:01

Schulterblatt.
Chinesisches Schriftzeichen.
Klingt nach einer zukünftigen Vergrößerungsarbeit... :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nilsg » 11.05.2005 11:46

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hab es jetzt schon stechen lassen und trage es seit einer Woche.

Zur Hautfarbe: Wenn man sehr hell (blass) ist, dann Fragen einen ab und zu die Menschen ob es einem nicht gut geht. Deswegen meine ich damit "gesündere" Hautfarbe. Außerdem gefalle ich mir ein webig dunkler!

Ne Vergößerungsarbeit wird es bestimmt nicht geben. Ist genauso geworden wie gewollt und mehr will ich nicht, auch wen ich das stechen irgendwie "gut" fand ;-).

Schmerzen waren echt relativ. Nur als er direkt auf einem Knochen ladete wurde es interessant.

Grüße Nils
Nilsg

Beitragvon Hoschte » 11.05.2005 12:18

Nilsg hat geschrieben:Ne Vergößerungsarbeit wird es bestimmt nicht geben. Ist genauso geworden wie gewollt und mehr will ich nicht

HaHaHa den Spruch kenn ich auch noch. :mrgreen:

Lang lang ist's her. Und ich tippe mal auf min.95% der Verrückten hier trifft das auch zu. 8)

Herzlichen Glückwunsch zur sehr wahrscheinlichen Infizierung mit dem Virus. :mrgreen:

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Nilsg » 11.05.2005 12:31

Na ja, unterschreiben würde ich nix ;-)
Nilsg

Zurück zu Tattoomotive