neu und ungestochen ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neu und ungestochen ;)

Beitragvon Vidora » 23.09.2011 21:17

Dann hole ich auch mal noch meine Vorstellung nach ;)

Hallo ich bin die Caro, 23 und aus dem Land der Frühaufsteher (Sachsen Anhalt). Bisher bin ich noch untätowiert, und wohl eigentlich auch nicht der Typ Frau, dem man gesteigertes Interesse an Tattoos auf den ersten Blick zutraut. Ich finde diese Plattform super und habe mich dementsprechend schon eine längere Zeit hier umgesehen und als stille Beobachterin die Beiträge studiert.

Dank der zahlreichen Threads konnte ich bisher viel über die Voraussetzungen von guten Tätowierungen lernen und sehe mir mit Begeisterung jegliche (Kunst-)Werke an, die gezeigt werden... so langsam habe ich sogar das Gefühl, eine Gurke von einem guten Tattoo unterscheiden zu können ;)

Ich habe momentan schon Pläne für zwei Tattoos, nur leider noch nicht allzuviel Geld angespart. Trotzdem werde demnächst mal mit einer Freundin ein paar Studios in Berlin abklappern um in die Atmosphäre reinzuschnuppern *g*

Zu meinen sonstigen Interessen zählen vor allem die Fotografie (DSLR), Musik, Literatur, Go (das Brettspiel) und Tiere, also hauptsächlich Dinge, die andere allgemein eher als langweilig abstempeln. Momentan arbeite ich in der schriftlichen Kundenbetreuung eines großen Mobilfunkunternehmens, strebe aber eine Karriere als Roman-Schriftstellerin an ;)

Was mir besonders an diesem Forum gefällt, ist der Austausch mit Leuten, die sich mit der Materie auskennen. In meinem Umfeld gibt es zwar einige tätowierte Leute... allerdings dominieren da doch eher die Standardmotive (Sternchen und Tribals) und dazu kommt, dass man mich ständig für den "Tätowierer um die Ecke" begeistern möchte, wo es ja um einiges billiger sei, als bei die Studios, die ich in die engere Wahl ziehe. Dass Zeit- und Kostenfaktor für mich aber nicht entscheidend sind, ist da nur schwer begreiflich zu machen.

Nun genug der Worte, wer mehr von mir wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben :)
Vidora

Re: neu und ungestochen ;)

Beitragvon BlackMoth » 23.09.2011 21:25

Vidora hat geschrieben:Zu meinen sonstigen Interessen zählen vor allem die Fotografie (DSLR), Musik, Literatur, Go (das Brettspiel) und Tiere, also hauptsächlich Dinge, die andere allgemein eher als langweilig abstempeln.

Langweilig? :shock: Finde ich ja ganz und gar nicht!

Herzlich willkommen. :D Ich bin ja auch eher ein Neuling, aber ich find auch, dass das hier ein tolles Forum ist und ich finde es super, wie ehrlich auch mal gesagt wird, wenn was nicht gefällt oder was nicht stimmt. Nur so kann man was lernen.

Hat dein Name eine bestimmte Bedeutung?
BlackMoth

Re: neu und ungestochen ;)

Beitragvon Vidora » 23.09.2011 21:34

Vielen Dank und wenn du noch so neu bist dann ebenfalls willkommen ;)

Ich habe das auch eher mit einem Augenzwinkern zu formuliert - ich selber finds ja nicht langweilig. Es können nur viele Gleichaltrige Mädels nichts damit anfangen weil es nichts mit PARRRRRDYMACHEN zu tun hat.

Mit der Bedeutung meinst du meinen Nickname "Vidora" schätze ich mal, denn Caro ist ja nichts Besonderes. Das ist einfach nur ein Fantasie-Name den ich mir mit 12 oder 13 ausgedacht habe und den ich seither oft benutze, weil er mir immernoch gefällt. Vielleicht kann ich ihn später als Künstlernamen für meine Bücher benutzen *lach*

(Edit: da hat ein Buchstabe gefehlt)
Vidora

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...