Familiengedöns

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Familiengedöns

Beitragvon Jones » 22.09.2011 21:39

Liebe Scoutler,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Nächste Woche Dienstag krieg ich die Schulter vom Aurisch tätowiert und da er ja recht schnell ist und wir dann noch Zeit haben, würde ich gerne schonmal ein paar Sachen für das nächste mit ihm besprechen.
Das wird etwas größer, kommt aufs Bein (vom Knöchel bis zum Pobbes) und soll verschiedene "Symbole" für einige Familienmitglieder beinhalten.

Meine Stieftochter soll als abstrahiertes Portrait druff, mein Bruder als Vogel, mein Baby kommt erst später dazu (wenn ich ihn ein bisschen besser kenne und er kein Baby mehr ist), nur mein Freund, da hab ich so meine Probleme.

Er ist sehr verliebt in seine Arbeit (Schlosser und Anlagenbauer ist er)

Edit :Ich formulier das mal ein wenig um. Kam doch etwas merkwürdig rüber.

Daher dachte ich evtl an (AAAAAAAAAAAAAAlter, hier fliegt sone KACK FLIEGE rum, du Sau, du, ich mach dich alle, echt! :evil: ) etwas aus seinem Arbeitsbereich, aber ich weiset nicht so recht.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen beim Gehirnstürmen helfen?

gnaaaaaaaaaaaaaaaaa, FLIEGENTERROOOOOOOOR
Zuletzt geändert von Jones am 22.09.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ameisen an die Macht.
Jones

Re: Familiengedöns

Beitragvon madmaxx » 22.09.2011 21:44

madmaxx

Beitragvon Jones » 22.09.2011 21:51

naja, ich musste immerhin ein bisschen schmunzeln :D
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 23.09.2011 1:45

1. Ich finde es großartig, dass du dir keine Babyfüße stechen lässt. Und kein Babyspielzeug. (Hatte gerade sehr witziges Kopfkino, in dem ein 16-Jähriger Mamas Tattoo von seinem ersten Beißring söhr peinlich und unpassend fand. *rofl*

2. Was macht dein Freund denn so genau(sorry, hab keine Ahnung von dem Beruf :oops: )? Generell würde Aurisch doch so n bisschen nach Architektur und Maschinenskizzen schreien...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Jones » 23.09.2011 2:45

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:1. Ich finde es großartig, dass du dir keine Babyfüße stechen lässt. Danke :mrgreen: Und kein Babyspielzeug. (Hatte gerade sehr witziges Kopfkino, in dem ein 16-Jähriger Mamas Tattoo von seinem ersten Beißring söhr peinlich und unpassend fand. *rofl*

Ach Gott du Armes (ich hab leider keine Ahnung, ob Armer oder Arme :oops: ).
So viele Anfragen nach Motiven, die mit Babyfüßen zu tun haben, dass du dich einfach drüber freust, wenn eine das mal nicht will :mrgreen:
dein ´Kopfkinofilm ist nämlich genau der Grund dafür. so Gott(oder wer auch immer) will, lebt mein Kind mindestens so lange und ebenso lange habe ich Zeit mir ein anständiges Motiv für ihn zu überlegen.

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:
2. Was macht dein Freund denn so genau(sorry, hab keine Ahnung von dem Beruf :oops: )? Generell würde Aurisch doch so n bisschen nach Architektur und Maschinenskizzen schreien...

Also einerseits bearbeitet er Metall (Sägen, Bohren, Schweißen usw) und andererseits baut er mehrere fertige Maschinen zu einer großen, zusammenhängenden Anlage zusammen.

Es gibt natürlich Skizzen, also Baupläne wenn man so will, für diese Anlagen.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Panda » 23.09.2011 7:18

Jones hat geschrieben:.
(AAAAAAAAAAAAAAlter, hier fliegt sone KACK FLIEGE rum, du Sau, du, ich mach dich alle, echt! :evil: ) etwas aus seinem Arbeitsbereich

Schöner Spruch zum tätowieren :mrgreen:
Panda

Beitragvon aaargh! » 23.09.2011 9:34

Panda hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:.
(AAAAAAAAAAAAAAlter, hier fliegt sone KACK FLIEGE rum, du Sau, du, ich mach dich alle, echt! :evil: )

Schöner Spruch zum tätowieren :mrgreen:

Haha, das wollte ich auch gerade schreiben! Genau so auf den Oberschenkel ... :lol: :roll: nur Spaß.
aaargh!

Beitragvon Jones » 23.09.2011 22:07

:lol: :lol: :lol: mir ist gar nicht aufgefallen, wie herrlich sich das an der stelle da einfügt.
és waren übrigens zwei Fliegen. man kann sich das nicht vorstellen, so eine dreistigkeit hab ich noch nicht erlebt. als ich meinem Freund davon berichtete, erzählte er mir, dass die ihn auch schon attackiert haben.
drecksviecher.
vielleicht sollte ich mir einfach 2 fliegen tätowieren lassen...

nee, aber mal im ernst, ich glaub mir ist was eingefallen.
passt allerdings net so zum aurisch glaub ich. aber das kann er mir dann ja selbst noch sagen.

topic ende
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon n8ght » 26.09.2011 12:24

Jones hat geschrieben:Er ist sehr verliebt in seine Arbeit (Schlosser....)

Ich musste sofort an die Liebesschlösser bei uns in Köln denken. Guckst du hier, falls es dich interessiert.
schloß1.jpg

schloß2.jpg

schloß3.jpg

Ich weiß, Schlosser nichtgleich etwas-mit-Schlössern-zu-tun-haben... aber das war das erste, was mir durch den Kopf schoß.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive