1. Tattoo Buddha Innenarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1. Tattoo Buddha Innenarm

Beitragvon ZeroX^ » 21.09.2011 19:52

So nun hab ich mal wieder etwas Luft und möchte euch meine Idee für mein erstes Tattpo vorstellen und hätte von euch gern Kritik & Co damit es am Ende keine Gurke wird :mrgreen:

Als Stelle für mein erstes Tattoo hab ich mir die Innenseite vom rechten Unterarm rausgesucht - gefällt mir persönlich sehr gut & man kann nach oben erweitern.

Meine Vorlage in die ich mich "verliebt" habe:

Bild

Das ganze hätte ich gern so in dieser Art quer auf meinem Arm ( Ende - Beuge ) & wollte es nach vorne ( Handgelenk ) weiterlaufen lassen .. wie weiß ich noch nicht. Aufjedenfall gefallen mir diese "umwirbelungen" und Striche sehr gut - dies wollte ich auch so weiterführen... das ganze aber nur in S/W bzw. villt. mit ganz wenigen farbigen Aspekten.

Meint ihr das ganze lässt sich so auf einem Innenarm überhaupt verwirklichen oder ist das einfach zu viel?

mfg Florian
ZeroX^

Re: 1. Tattoo Buddha Innenarm

Beitragvon pantalen_4209 » 21.09.2011 20:13

Ich koennte mir vorstellen, dass diese bestimmte Vorlage fuer den Unterarm ein bischen zu gross ist... Da brauch man glaub ich doch schon etwas mehr Platz fuer. Aber 100%ig kann dir das wohl nur (d)ein Taettowierer sagen...

Und ich glaube auch, dass der WOW-Effekt der Vorlage verloren gehen wuerde, wenn du die Farbe weglaesst. Ich denke, da sollte man schon wenigstens die "Umwirbelungen" in Farbe machen lassen, ansonsten geht doch deren ganzer Charme floeten... Nur meine persoenliche Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein!! :wink:
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon tinydancingdoll » 21.09.2011 23:49

Hmmm...Die Vorlage ist toll, da kann man bestimmt was draus machen, aber definitiv zu groß für den Unteram. Vllt noch nicht einmal im Sinne von "nicht machbar", aber es ist ja schon ein sehr massives Motiv. Das würde auf dem Unterarm doch seeehr erdrückend wirken mMn.

Und ich schließe mich pantalen an....ohne die Farbe wirkt das Motiv bestimmt nicht so toll. Probiers doch einfach mal aus und machs am PC s/w.

Ich weiß ja nun nicht, wie du gebaut bist, Aber Oberarm müsste es für so ein bildgewaltiges Motiv schon sein (außer vllt du bist Bodybuilder und hat Unterarme wie andere Oberschenkel :wink: ). Fände ich auch schöner, wenn der Buddha am oberen Arm ist und man nach unten erweitert. Und man kann es dann übers Schulterblatt auslaufen lassen.
tinydancingdoll

Beitragvon Panda » 22.09.2011 9:57

Wandel das Bild mal in schwarz/weiss um und schau, ob es dir dann immer noch gefällt.
Panda

Beitragvon ZeroX^ » 22.09.2011 16:04

Das mit den farbigen Umwirbelungen war auch so mein Gedanke ( nur das ganze nicht zuuuuuuu übertrieben ), nur den Buddha hätte ich schon gern in S/W bzw. Grautönen - Muss ja nicht krass schwarz sein ^^

Und nein wie ein Bodybuilder bin ich nicht gebaut :mrgreen: - ein ganz normaler Typ. Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick ... Dachte mir aber schon das es für den Unterarm zu viel ist aber die Stelle gefällt mir einfach richtig gut
ZeroX^

Zurück zu Tattoomotive