Stilmix?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stilmix?

Beitragvon aaargh! » 19.09.2011 17:39

Hmmm... wenn ich mir so die Tätowierer und Motive ansehe, die mir gefallen, bin ich oft hin- und hergerissen.
Teilweise liegen Welten - ach was, Universen! - zwischen den Sachen (oder Artists), die mich begeistern.
Ich kann einem oldschoolig gehaltenen eher heftigen Motiv genau so viel abgewinnen, wie einem Comic-Sleeve oder Blackwork. Der Aurisch begeistert mich genau so, wie Halbstark, Erkan Keser, Corpsepainter, Little Swastika und, und, und.
Bei mir ist es ehrlich gesagt eher so, dass ich eher Sachen ausschließen kann - seien es bestimmte Stile oder Motive.
Ersteres hat klar ästhetische Gründe, letzteres aber nur, weil ich u.U. keine Bedeutung für mich darin erkennen kann.

Nun weiß ich, dass es unter Euch einige Jäger und Sammler gibt, denen es evtl eher um die Kunst als solches geht, als um ein homogenes Gesamtbild. Genau so natürlich diejenigen, die eher ein großflächiges Gesamtprojekt (Bodysuits o.ä.) auf ihrem Körper haben wollen.

Mich würde daher einfach mal interessieren, wie Eure ganz subjektiven Gedankengänge zu dem Thema sind. Versucht Ihr einen bestimmten Stil durchzuziehen? Macht Ihr Euch erst Gedanken über das Motiv und überlegt dann, welcher Stil es werden soll und welcher Artist es am besten kann? Oder andersrum - wollt Ihr unbedingt etwas von einer bestimmten Person in einem bestimmten Stil haben und sucht Euch danach ein Motiv aus?

Bin mal gespannt, was Ihr so schreibt :D
aaargh!

Re: Stilmix?

Beitragvon METAHOLIC » 19.09.2011 17:53

dieses thema gibts schon einige male! hab mich dort auch schon dazu geäußert :wink:
METAHOLIC

Beitragvon LostSoulForever » 19.09.2011 18:07

jo. wie zb hier ein thread von mir
stilmix-t23366.html?hilit=stilmix
LostSoulForever

Beitragvon aaargh! » 19.09.2011 18:31

Uups, sorry! kann man dann eigentlich dicht machen :oops:
aaargh!

Zurück zu Tattoo