und danke pentalen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
LÖö hat geschrieben:Ich hab jetzt drei Letterings, davon ein nicht so tolles, ein großes und ein kontroverses. Find's super, mag gestochene Schrift nach wie vor und möchte mal so aussehen wie der Typ von Memento.
CherryBlossom hat geschrieben:Ich finds gerade seltsam wieviele Mädels Finger, Fingerinnenseite oder Handkanten-Tattoos haben möchten.
Bei uns kommen ca 10 Leute am Tag rein (davon die meisten Mädels) und fragen danach. Am liebsten wollen sie dann ihren Namen in arabisch auf einen Finger (also oben auf den Fingerrücken) als eine Art Ring haben, natürlich nicht Geschnörkel und so
Ich frage mich dann immer wie die darauf kommen? Ich meine, soviele wirklich großflächig tätowierte Leute sparen extra die Hände aus weil sie genau wissen wie sowas in der Gesellschaft gesehen wird, und dann kommen teilweise 15-Jährige in den Shop und verlangen genau das!
Finger/ Hände wirds wohl das neue Handgelenk glaube ich, hinter´m Ohr und Hals sind aber auch noch groß dabei, auch mit dem Namen des Partners usw