Trend? Texttattoos (vor allem an Handgelenk, Unterarm & Fuß)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Trend? Texttattoos (vor allem an Handgelenk, Unterarm &

Beitragvon hausschwamm » 16.09.2011 11:13

weis ich doch iltis, aber das hat wenigstens noch was eigenes, individuelles :mrgreen:

und danke pentalen :oops:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Dragonheart » 16.09.2011 11:23

Ich erfülle jetzt eben alle Klischees...

Arbeitslos, Anfang 20, Fullsleeves, Letterings ("Name des Partners und so") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Kröte :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Panda » 16.09.2011 17:43

Man sieht, dass es Modetattoos sind!
Panda

Beitragvon LÖö » 16.09.2011 19:33

Ich hab jetzt drei Letterings, davon ein nicht so tolles, ein großes und ein kontroverses. Find's super, mag gestochene Schrift nach wie vor und möchte mal so aussehen wie der Typ von Memento.
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 16.09.2011 19:46

LÖö hat geschrieben:Ich hab jetzt drei Letterings, davon ein nicht so tolles, ein großes und ein kontroverses. Find's super, mag gestochene Schrift nach wie vor und möchte mal so aussehen wie der Typ von Memento.

Das ist es, Guy Pierce in Memento! :D

dein Scheiße yeah Tattoo....ist das das große oder das kontroverse? :P Ersteres nehme ich an? :mrgreen:
tinydancingdoll

Beitragvon LÖö » 16.09.2011 20:00

;-) Ok, es ist auch groß... Aber dann sind es zwei Große.
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 17.09.2011 1:35

Ich finds herrlich....Und es ist ja inmitten der vielen Letterings eher die Ausnahme. Und ich weiß nicht, warum es kontrovers sein soll...So viele machen sich Goudastücke, komische Comicmonster, glatzköpfige Britneys etc. auf den Körper, aber bei nem "scheiße, yeah" Lettering kommen die und sagen "Schnellschuss"? (sorry hab in deinem Bilderthread gelesen :P :P)

Es sollte mehr solche Letterings geben. :wink:
tinydancingdoll

Beitragvon LÖö » 17.09.2011 12:51

Es ist halt ein Schimpfwort und viele stoßen sich daran. Ich finde auch, dass viele bildliche Motive kontrovers oder anstößig sein können. Dabei ist mein "scheiße" ja nicht mal negativ gemeint.
LÖö

Beitragvon pantalen_4209 » 17.09.2011 12:53

ich finde das "scheisseyeah" toll, basta!!!!! :mrgreen:
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon LostSoulForever » 17.09.2011 12:59

glatzköpfige britneys?? :lol:
LostSoulForever

Beitragvon CherryBlossom » 17.09.2011 13:48

Ich finds gerade seltsam wieviele Mädels Finger, Fingerinnenseite oder Handkanten-Tattoos haben möchten.
Bei uns kommen ca 10 Leute am Tag rein (davon die meisten Mädels) und fragen danach. Am liebsten wollen sie dann ihren Namen in arabisch auf einen Finger (also oben auf den Fingerrücken) als eine Art Ring haben, natürlich nicht Geschnörkel und so ;)

Ich frage mich dann immer wie die darauf kommen? Ich meine, soviele wirklich großflächig tätowierte Leute sparen extra die Hände aus weil sie genau wissen wie sowas in der Gesellschaft gesehen wird, und dann kommen teilweise 15-Jährige in den Shop und verlangen genau das!

Finger/ Hände wirds wohl das neue Handgelenk glaube ich, hinter´m Ohr und Hals sind aber auch noch groß dabei, auch mit dem Namen des Partners usw ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon SusiSparkowski » 17.09.2011 14:06

mein Lettering ist leider auf deutsch und außerdem auf dem Oberarm, also wohl leider total out :(
SusiSparkowski

Beitragvon aprilscherz » 17.09.2011 14:29

Also diese Handletterings sind mir nun auch schon mehrfach in der Uni aufgefallen... Leider nie positiv! :?
Ich persönlich hätte ja auch immernoch gern eins, aber nicht auf der Hand und auch nicht auf arabisch. Würd dann wohl auch deutsch oder französisch wählen. Nur an der Idee für die richtige Plazierung haperts noch!

Und Sarah, dass du out bist, weißt du doch spätestens seitdem wir schon in der 5. Klasse für unsere Chucks belächelt wurden! ^^
aprilscherz

Beitragvon tinydancingdoll » 17.09.2011 16:26

CherryBlossom hat geschrieben:Ich finds gerade seltsam wieviele Mädels Finger, Fingerinnenseite oder Handkanten-Tattoos haben möchten.
Bei uns kommen ca 10 Leute am Tag rein (davon die meisten Mädels) und fragen danach. Am liebsten wollen sie dann ihren Namen in arabisch auf einen Finger (also oben auf den Fingerrücken) als eine Art Ring haben, natürlich nicht Geschnörkel und so ;)

Ich frage mich dann immer wie die darauf kommen? Ich meine, soviele wirklich großflächig tätowierte Leute sparen extra die Hände aus weil sie genau wissen wie sowas in der Gesellschaft gesehen wird, und dann kommen teilweise 15-Jährige in den Shop und verlangen genau das!

Finger/ Hände wirds wohl das neue Handgelenk glaube ich, hinter´m Ohr und Hals sind aber auch noch groß dabei, auch mit dem Namen des Partners usw ;)

Zwei Worte: Promis und flickr :lol:

Ich muss sagen, ich bin Hobbyfotografin und habe letztens ein Fingertattoo gesehen, was mir echt gefallen hat - "Cheese" oder "smile" auf dem Finger, der den Auslöser drückt!

Fingertattoos waren vor zwei, drei Jahren bei Rihanna, Lily Allen und Lindsay Lohan total im Trend, alle haben SHHHHH! auf dem Zeigefinger. Habe letztens eine X-Factor Vorschau gesehen....Sarah Connor scheint auch sowas zu haben. Naja, die hat echt viele hässliche Tattoos!

Ansonsten findet man auf flickr viiiiiele Mädels mit Handkantentattos. Das ganze ist dann immer schön fotografiert und ich schätze, deswegen ist es so beliebt. Ich glaube, das ist das Handkanten-Trendmotiv:

Bild
Flying free (First tattoo) by *Mrs Mawi*, on Flickr

oder Sachen wie "be strong" "imagine" "believe"...

Habe auch schon viele Letterings an der Stelle gesehen Wahrscheinlich einfach weils von Handgelenk zu Handkante kein weiter weg ist und es da "besser" gepasst hat?! :lol:

EDITH und ich erkennen einen neuen Trend - Apropos kontrovers :lol:

Bild

Meint ihr denn, man hat mit einem Shakespeare Zitat auf dem Unterarm weniger Gegenwind im Berufsleben als mit einem bunten Bild auf der gleichen Stelle? Oder ist Tattoo gleich Tattoo?
tinydancingdoll

Beitragvon CherryBlossom » 18.09.2011 12:50

Das von dir gezeigte Bild ist ja mehr Handgelenk, ich meine wirklich die Handkante, also von der Spitze vom kleinen Finger entlang runter bis zum Anfang des Handgelenks, und das KANN man nun wirklich nicht mehr verstecken :D

Das Rihanna usw das haben weiß ich ja, aber das ist ja nun auch schon gut 2 Jährchen her (was du ja auch geschrieben hast), daher wundert es mich ja das die das JETZT haben möchten.

Besonders cool dann auch immer die Reaktion der Mädels von ein paar Tagen die "Pssst" auf den Finger haben wollten... "ACH EEEECHT; die Rihanna hat das auch?! Wussten wir ja gar nicht!!!" :roll: :wink:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo