Meinst Du die Pfote quasi von unten oder eine von oben, mit Krallen und so?
Du hast doch sicherlich schon einen Tätowierer auserwählt, lass sie doch von ihm zeichnen...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
bei google hab ich schon geguckt.. hab nichts schönes gefunden..
ich wollt gerne die pfote von unten
und nein ein Tätowierer hab ich noch nicht,..
ich muss auch noch leider ein halbes jahr warten, da ich dann erst 18 bin, aber ich wollt schon mal alles vorbereiten und mich auch schon mal soweit informieren usw. das ich es halt dann gleich machen lassen kann
Erst ein mal ein Herzliches Willkommen an Sam!
Hatte mal, weiß leider nur nicht mehr wo, eine Tigerpranke ( Allerdings von oben aus einem aufgerissenem Hautloch ( Tätowiert ) gesehen.
Bin aber auch der Meinung, man sollte sich so ein Wunschtattoo von einem Tätowierer zeichnen lassen! Wenn Du noch keinen ins Auge gefaßt hast, Sag uns doch mal wo Du her kommst, man kann Dir ja vielleicht welche in Deiner nähe Empfehlen! Dann kannst Du Dich auch schon mal die Studios ansehen, Dich vorab Informieren und Beraten lassen! Ansonsten einfach mal auf Connvention's umschauen und vergleiche ziehen! Zum Wohlfühlcharakter zählt oft auch die Sympathie und nicht nur die Gute Arbeit!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
Denke ist auch besser so und Du hast dann gleich Dein Persönliches Tat2!
Bin aber trotzdem Heute über ein Tat2 gestolpert! Ist zwar keine Tigertatze,
sondern Panther, aber ich setze es mal hier rein, nur so zur Anregung!
Ganz vergessen! Ist von Erik Reime Dänemark!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!