Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Beitragvon svenson » 12.09.2011 13:42

hallo,

ich suche ein tattoo studio in nrw das meine jugendsünde up covern kann, wenn das überhaupt noch geht! es ist ech voll dunkel...

was soll ich machen??? tipps tricks

Bild
svenson

Re: Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Beitragvon svenson » 15.09.2011 16:14

hat keiner ne idee/vorschlag?
svenson

Beitragvon SoupUDR » 15.09.2011 18:52

bin kein Profi...aber das sieht schon seeeehr dunkel aus. Ich denke da hilft nur noch großflächig blackwork drüber...aber das ist nur meine Laienmeinung
SoupUDR

Beitragvon oveja » 15.09.2011 19:03

Hier meine (Laien-)Tipps: Such dir einen gescheiten Tätowierer, der sich mit Cover-Ups auskennt. Setz dich mit ihm/ihr zusammen und lass dich beraten, was möglich ist, ob Lasern notwendig ist etc. Und bei Cover-Ups gilt meist: je mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird und je offener man für die Motivwahl ist, desto besser stehen die Chancen, dass das was wird :)

edit: wenn du noch verrätst, woher du kommst, wirst du hier im Forum bestimmt noch ein paar Tipps zur passenden Tätowierer-Wahl bekommen.
oveja

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.09.2011 20:29

@oveja: Also ich kenn mich ja in DE eigentlich null aus... aber soweit ich weiß bedeutet NRW Nordrhein-Westfalen?! :wink:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon oveja » 15.09.2011 20:32

äh ja, sorry, hab ich wohl überlesen.
oveja

Beitragvon svenson » 21.09.2011 13:11

ich komm aus münster, bin total offen für alles. ich will nur das ich mein oberarm wieder ohne kotzreiz anschauen kann! also ich selber wollte nach und nach beide oberarme komplett zumachen.

polynesian, maori style!

mein lieblings motiv ist ein grizzly!
svenson

Beitragvon gently69 » 21.09.2011 13:20

Na ja, Grizzly und Maori passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. :wink: Egal... bin jedenfalls der Meinung, dass du ums Lasern nicht ganz rum kommst. Selbst wenn du nen dunklen Grizzly zum Covern wählen würdest... das Gesicht eines Grizzlys sollte schon was detailreicher sein und da, glaube ich, dürfte die Altlast durchkommen.

Tante Edit sagt:
Ein sehr guter Tätowierer, was Tiermotive betrifft, ist hier im Forum als magicofart
unterwegs. http://tattoo-osnabrueck.de/startseite.html
Ist zwar nicht mehr NRW sondern Niedersachsen, aber Münster - Osnabrück ist jetzt nicht sooo weit. :wink:
gently69

Beitragvon St.Germain » 21.09.2011 14:33

zwei Adressen, die du noch kontaktieren könntest:
http://www.blut-und-eisen.de, Berlin
http://www.facebook.com/pages/Little-Sw ... 40?sk=info, Bodensee
beide arbeiten oft mit größeren Flächen, häufig rot und schwarz, auch eher in die Tribal Richtung, vielleicht wäre das was für dich, wenn du dich mit dem Stil anfreunden kannst

ansonsten findest du in dem Thread noch Informationen
cover-up-thread-pimp-your-altlast-pro-und-user-t13211.html
die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

egal wie du dich entscheidest und wer sich deiner annimmt, gut überlegen und nichts überstürzen, notfalls auch längere Anfahrt in Kauf nehmen :wink:
St.Germain

Beitragvon svenson » 22.09.2011 12:59

ich hab heute mal ein beratungs termin bei cleanskin in münster organisiert, von wegen tattoo entfernen. mal abwarten was die mir raten bzw mit mir machen.

ein freund von mir ist echt nur ein kunstwerk von oben bis unten voll, er meint das die gefahr von krebs sehr hoch ist?! ich hab keine ahnung...

also für maori tattoos hab ich, glaub ich eine gute adresse "seven seas tattoo" ist in holland tilburg.

... aber nach meinem schwarzen klotz am oberarm bin ich echt total vorsichtig und mißtrauisch.
svenson

Beitragvon Panda » 22.09.2011 13:46

Krebs von vielen Tattoos? :shock: Ne ne ne, das glaub ich nit :shock: Natürlich ist es ein Körpereingriff und Stressbelastung was an die Substanz geht. Daher für eh schon Kranke oder immungeschwächte Personen abzuraten. Aber allein davon Krebs zu bekommen, dürfte äußerst gering sein, eher spielen noch andere FAktoren eine Rolle: ungesunder Lebensstil, schlechte Ernährung, Alkoholexzesse, rauchen, Medikamente, Umweltgifte, ausschweifener Lebensstil, ect... - was manche Tätowierte ja unter Umständen pflegen.

z.B. den tätowierten Naturvölker in anderen Ländern sind solche Zivilationskrankheiten wie wir kennen (Krebs, Tumore ect. gänzlich unbekannt!)

übrigens, so schlimm sieht dein Arm nicht aus, da kann man noch was drüber machen.
Panda

Beitragvon Neutron » 23.09.2011 12:34

maori wäre leider nicht die geeigneste wahl für solch ein coverup, da der stil auch von den zwischenräumen lebt, die bei dir nicht vorhanden wären..
Neutron
Professional

Beitragvon svenson » 23.09.2011 13:11

ich meinte natürlich das lasern! sry, das ich mich so blöd ausgedrückt habe...
svenson

Zurück zu Tattoo-Studios