Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Beitragvon svenson » 12.09.2011 13:42

hallo,

ich suche ein tattoo studio in nrw das meine jugendsünde up covern kann, wenn das überhaupt noch geht! es ist ech voll dunkel...

was soll ich machen??? tipps tricks

Bild
svenson

Re: Tattoo Studios speziallisiert auf cover ups NRW

Beitragvon svenson » 15.09.2011 16:14

hat keiner ne idee/vorschlag?
svenson

Beitragvon SoupUDR » 15.09.2011 18:52

bin kein Profi...aber das sieht schon seeeehr dunkel aus. Ich denke da hilft nur noch großflächig blackwork drüber...aber das ist nur meine Laienmeinung
SoupUDR

Beitragvon oveja » 15.09.2011 19:03

Hier meine (Laien-)Tipps: Such dir einen gescheiten Tätowierer, der sich mit Cover-Ups auskennt. Setz dich mit ihm/ihr zusammen und lass dich beraten, was möglich ist, ob Lasern notwendig ist etc. Und bei Cover-Ups gilt meist: je mehr Fläche zur Verfügung gestellt wird und je offener man für die Motivwahl ist, desto besser stehen die Chancen, dass das was wird :)

edit: wenn du noch verrätst, woher du kommst, wirst du hier im Forum bestimmt noch ein paar Tipps zur passenden Tätowierer-Wahl bekommen.
oveja

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.09.2011 20:29

@oveja: Also ich kenn mich ja in DE eigentlich null aus... aber soweit ich weiß bedeutet NRW Nordrhein-Westfalen?! :wink:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon oveja » 15.09.2011 20:32

äh ja, sorry, hab ich wohl überlesen.
oveja

Beitragvon svenson » 21.09.2011 13:11

ich komm aus münster, bin total offen für alles. ich will nur das ich mein oberarm wieder ohne kotzreiz anschauen kann! also ich selber wollte nach und nach beide oberarme komplett zumachen.

polynesian, maori style!

mein lieblings motiv ist ein grizzly!
svenson

Beitragvon gently69 » 21.09.2011 13:20