von tattoogermane » 12.09.2011 18:49
nach einer nicht enden wollenden horrorfahrt durch die unwetterfront sind wir irgendwie heil zu hause angekommen.
für uns war es, wie sollte es auch anders sein, ein lustiges wochenende.
am freitag habe ich die ruhe genutzt, um endlich mal wieder mit dem gerhard zu fachsimpeln. das haben wir am samstag nach einer etwas grösseren, aber sehr angenehmen session mit toralf im münchhausen fortgesetzt, da nur eine kleine runde leute anwesend waren, die zu päter stunde noch von willy ergänzt wurde. in den letzten jahren platzte die pinte eigentlich immer aus allen nähten, wenn die scoutgemeinschaft einflog, aber mal in aller ruhe seinen austausch zu gestalten war auch sehr angenehm. danke gerhard, toralf, den beiden "double xx-ern", willy und fry für den netten abend. schade, dass nicht wenigstens marion noch gekommen ist, aber sie hat mir wenigstens eine nachricht geschrieben.
willy nach jahren mal wiedergesehen zu haben hat mich sehr gefreut.
erfreut war ich auch über einen jungen mann, der vom zustand und verhalten fast mit mir verwandt sein könnte, denn er präsentierte mit einer tanzeinlage seinen astralkörper samt wirklich geilem tattoo mit dem selbstbewusstsein eines chippendales, welches ich allerdings auf seinen zustand schob. sympatischer bengel der max.
die qualität der tätowierer war teilweise echt erschreckend. um die wirklich guten zu zählen brauchte man keine zwei hände vollständig. schade, dass das niveau so dermaßen abgerutscht ist. ich hoffe, das wird sich im nächsten jahr wieder ändern. ich werd´s dem veranstalter auf jeden fall mitteilen.
mir ist noch eine sache wirklich derbst aufgestoßen, die ich hier allerdings nicht zerpflücken werde. wer da war hat es sicherlich mitbekommen.
toralf: die bilder schicke ich dir, sowie ich mit der apfeltelekommunikationseinheit klar komme.