Kombi von Motiv und Zitat?!??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kombi von Motiv und Zitat?!??

Beitragvon Whoisme » 11.09.2011 17:50

Hallo,
ich hab hier schon länger mitgelesen aber jetzt habe ich auch mal ne Frage :wink:
Und zwar möchte ich demnächst mir mein erstes Tattoo stechen lassen und vom Motiv her bin ich mir schon sicher, dass es ein Adler sein soll.
Ich würde das halt gerne mit einem Zitat kombinieren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von Whoisme am 12.10.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Whoisme

Re: Kombi von Motiv und Zitat?!??

Beitragvon Schascha » 11.09.2011 21:26

Ist mittlerweile eigentlich ein recht häufig verwendeteter Stil... und das was ich so vor Augen hab war meistens sehr ansprechend!

Schau dir mal zB die Werke von Flo oder Volko und Simone an!
Schascha

Beitragvon pantalen_4209 » 12.09.2011 12:28

Ich hab auch gleich an etwas in dem Stil gedacht. BVTC ist da natuerlich fuer viele die erste Adresse, allerdings soll es da ja mittlerweile sehr schwer sein nen Termin zu bekommen und man hat eben auch so gut wie keine Mitsprache beim letztendlichen Motiv... Aber um sich ein paar Inspirationen zu holen sind die links, die dir Schascha gegeben hat sicher erste Sahne. :P

Ich hab ja selbst auch ein Tattoo in diesem Stil und kann dir gerne auch einen Inker empfehlen, der das kann, jenachdem wo du wohnst und wie weit du bereit bist zu fahren...
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon wolfpaec73 » 12.09.2011 13:06

Dem Axel aus Bad Wörishofen (hier: think) traue ich das auch zu! Hab selber was in der Art von ihm.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Jones » 12.09.2011 22:14

und wegen des Zitats...spricht etwas dagegen, es mit "harder, better, faster, stronger" abzukürzen? (jetzt hab ich ich n fetten Ohrwurm. lange nicht mehr gehört, immer noch unschlagbar)

wenn es eh niemand anders sieht, dann ist der Spruch ja nur für dich und du weißt dann, dass das zitat eigentlich länger ist. weißt?
Ameisen an die Macht.
Jones

Zurück zu Tattoomotive