suche nach DEM motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: suche nach DEM motiv

Beitragvon schäfchen85 » 08.09.2011 20:21

ich finds echt krass, wie viele hier schreiben. danke!

ich werd nochmal gut drüber nachdenken was das motiv angeht.hab ja wrklich noch lange zeit.

aber es hätte ja sein können, das jemand ne idee hat, die postet und das genau mein ding ist
schäfchen85

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2011 20:56

Nach Durchsicht der Website kann ich mir weder die lange Wartezeit erklären, noch zustimmen, dass die dort gute Arbeit leisten :shock:
Ich würde das Studio wohl nicht weiterempfehlen.
Ähm, ja. And now for something completely different:
Die Idee mit den beiden Armen von Maxx ist auch nicht schlecht.
Ich hätte an einen Vogelkäfig gedacht, aus dem Vögel entfliehen (so viele, wie deine Family Mitglieder hat), obacht, Beispiel für eine gelungene Version:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon LÖö » 08.09.2011 20:59

DaMax hat geschrieben:Mein gott, der termin is ja erst in über nem halben jahr, bis dahin kann sich ja die idee verfestigen oder auch verändern. Hat sich hier noch nie jemand was stechen lassen ohne davor nen ultraintensiven findungsprozess gehabt zu haben? Ich hab mir scho xmal spontan was auf ner con machen lassen und mag die dinger genauso wie die anderen. Und termine hatte ich auch scho wo sich a paar tage davor die idee geändert hat....

Sagen wir's mal so, viele der StammuserInnen hier haben einen ganz anderen Zugang zum Tätowieren als so der/die durchschnittliche FragestellerIn hier. Das ist einfach so. Viele hier sammeln, wählen ihre TätowiererInnen mit sehr großem Bedacht nach Stilart aus, lassen viel Freiraum bei der Gestaltung etc. Diese 'Nerdyness' ist aber doch eher seltener anzutreffen bei TattookundInnen und weil ein Tattoo schließlich immer noch (zumindest bis zum Lasern oder Covern) für immer ist, finde ich es seltsam, sich erstmal einen Termin zu machen, ohne eine Ahnung bezüglich des Motivs zu haben.
LÖö

Beitragvon pantalen_4209 » 08.09.2011 21:31

Also, zu der Motivfindung kurz vor dem Termin - zumal es bis dahin ja nicht wirklich kurzfristig ist - moechte ich mal nichts wertendes sagen. Wenn die beiden sich ja zum Jahreswechsel, also noch 3 Monate vor dem termin zusammensetzen wollen, finde ich das doch eigentlich i.O. Es gibt ja auch Tattoo-Enthousiasten, die dem Kuenstler 100% freie Hand lassen und selbst nicht wissen was dabei heraus kommt, bis es fertig ist. Und das dabei auch ganz ganz tolle Sachen bei rauskommen koennen, kann man ja gerade im Show Your Tattoo an dem Tommy-Lee-Glibber-Tuerme-Oberschenkel sehen.

Aaaaaber, damit waeren wir schon bei meinem eigentlich Punkt, weswegen ich hier was sagen wollte: Zu so ner Aktion gehoert auf alle Faelle ein spitzenklasse Inker dazu und naja... ich moechte mich mal bei BadKitty anschliessen und behaupten, dass die Tattoos, die besagtes Studio produziert, nicht gerade das gelbe vom Ei sind... Ich bin zwar ein einfacher tattoobegeisterter Laie, aber ich denke, da geht bestimmt EINIGES mehr...
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon K-ink-Man » 08.09.2011 23:51

Ein leerer Vogelkäfig mit offener Tür ist ein altes Symbol für die verlorene Unschuld/Jungfräulichkeit.
Ewiger Klassiker für Eltern/Kind-Liebe/Leid ist das Herz Mariens.
Wieviel Zeit ist denn an deinem Termin für dein Tattoo gebucht?
Würde das erstmal mit dem Laden abklären.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 09.09.2011 0:24

Och, wieder was gelernt, das hör ich zum ersten Mal. Auch, wenn es irgendwie nicht so viel Sinn macht... egal, sieht trotzdem gut aus, so ein Käfig :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive