Suche Stelle als Tätowierer - Wer nicht geht kann nicht wieder kommen.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 12.04.2005 14:50

Hab mir die Seite von Bodo grad auch nochmal angesehen.
Nachdem ich mich von dem Schreck über die Navigation erholt hatte musste ich ersteinmal die Luft anhalten beim klicken des Menüpunktes "Gallery".
Da saß ich dann und fragte mich wie man so eine Arbeit, die nicht absolut scheisse aber definitiv auch nicht niveauvoll ist so beklatschen kann wie Du, buddjoker.

Erkennst Du die Unterschiede nicht, die sich zeigen wenn man eine Arbeit von Bodo gegen ein gestochenes Motiv von einem guten Inker (wie Veronika, tattoogermane, etc.) hält ?
Sorry, aber ich muss horimaki zustimmen.
Wenn ich das anhand einer Skala bewerten soll fliegt unten der Verschluss wech...

Sei glücklich mit Deinen Tattoos, das gönn ich Dir.
Aber erkenne doch bitte was Kunst und was Krempel.
Und das Bodo kein feiner Kerl ist behauptet ja niemand und die hier gemachten Aussagen sollen dies auch sicher nicht andeuten. Nichts ist persönlich, nur ehrlich in Bezug auf die gezeigte "Kunst".
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sickboy » 12.04.2005 16:27

wenn du mit dem was du auf deiner haut hast zufrieden bist ist das deine sache, aber was bodo drauf hat ist unumstritten nicht das beste was es tattootechnisch gibt, ob dir das nun passt oder nicht, ganz objektiv betrachtet gibbet halt einfach etliche leute die bessere arbeiten abliefern ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon TauTau » 12.04.2005 16:28

Mich wundert eher dass keine Andresse auf seiner Seite zu finden ist... Oder bin ich zu doof?
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon sickboy » 12.04.2005 16:33

in hesselbach wirds nicht allzu viele studios geben denk ich mal ;)
sickboy

Beitragvon Mena » 12.04.2005 17:06

@buddyjoker!

Wenn für Dich Bodos Qualitäten reichen, bitte sehr! Mag auch sein das die
meisten hier eine Hohe Meßlatte haben! Warum auch nicht! Geht ja
schließlich dabei auch um jedem sein Eigenes Fell! Jedem nach seinem
Ermessen!
Aber schönreden hilft da auch nicht, sollte Bodo sich noch weiterentwickeln
wollen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hoschte » 12.04.2005 19:36

:roll: Oh man und ich dachte das wäre abgehakt.
Ein miserabel schmeckendes Essen wird auch nicht besser wenn man es nach Monaten noch einmal aufwärmt. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn Du und auch die anderen ach so begeisterten Kunden glücklich sind mit dem was Sie von Bodo bekommen dann habt ihr meinen Segen. :?

Habe die Ehre
Kai
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 12.04.2005 19:49

Ach scheiß ich muss doch noch was los werden sonst bekomm ich wieder ne dicke Halsschlagader. Und mit der lässt es sich so schlecht schlafen. Ich hab mir mal rausgenommen zwei Tattoos zum Vergleich zu stellen wo mir nichts mehr dazu einfällt wenn man Bodo ins selbe drittel (Skala) wie den Germanen ansiedeln will. Da lach ich mich tot. Als Vergleich sollen hier zwei Portraits dienen. Hab beim Germanen leider keinen Indianer gefunden und dafür (?komm grad nich auf den Namen?) genommen.

Portrait von "Bodo"

Bild

Portrait vom Germanen

Bild

Und nun ihr Kunden von Bodo bildet euch eine Meinung. Und wer Bodo immer noch im oberen und auch nur im mittleren drittel ansiedeln will hat irgendwie ............ naja ich halt mich zurück!

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon sickboy » 12.04.2005 19:59

mensch hoschte, könnte ja glatt der dalai lama sein ;)
sickboy

Beitragvon tattoogermane » 12.04.2005 20:13

danke für die werbung hoschte. :lol:

übrigens ist dieser mensch der dalai lama . ist sowas wie der papst für buddhisten, nur etwas freundlicher. übersetzt bedeutet der name "meer des wissens".

@boddyjoker
danke für das lob und danke für die beleidigung!!!!!!!
wenn du meine arbeiten mit den kritzeleien deines tätowierers bodo auf eine stufe stellst, finde ich das schon hammerhart. um bei deiner scala zu bleiben, würden derartige sachen nicht im unteren drittel, sondern knallhart im coverhefter landen.
sorry, ist wirklich nicht persönlich gemeint. hier geht´s nur um die arbeiten, die ich bis hierher von bodo gesehen habe. falls es bessere gibt (nach deiner meinung ja wohl auf deiner haut), stell sie einfach mal rein. man kann nur hoffen, dass wir uns täuschen, was die meinung über bodos arbeiten betrifft.

..............................
tattoogermane
Professional

Beitragvon veronika » 13.04.2005 21:39

ich will den ja nicht beleidigen, aber großmeister isser keiner.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon joerg » 14.04.2005 0:07

Ich arbeite zwar auch erst seit 2,5 Jahren vollberuflich, bin kein Kunde vom Germanen (kenne ihn nicht einmal persönlich), aber die arbeiten von Bodo sind wirklich alles andere, als Berauschend!

Da fehlt es bei jedem Bild an Tiefe und Dynamik. Mal von der Farbpräsenz und -wahl abgesehen!

Klar, das die Kunden zu 90% zufrieden sind. Das ist normal!
Aber wenn jemand eine "Bewerbung" hier reinsetz und auch noch ne Referenz angibt, dann muss er damit rechnen, das was passiert!

Entweder es kommt Lob, oder es kommt Kritik!

Kritik sollte immer Gerechtfertigt sein, soviel ist klar. Und die Kritik, die über deine Arbeiten kam, war/ist völlig gerechtfertigt! Das du dich so auf den Schlips getreten fühlst zeigt, das du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst!

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon reload_rulez » 14.04.2005 0:12

veronika hat geschrieben:ich will den ja nicht beleidigen, aber großmeister isser keiner.

*lol*

Das war ja mal STAUBTROCKEN! :mrgreen:

ICh kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschliessen! Ich versteh nur nicht, dass viele Menschen konstruktive Kritik (und in diesem Thread gabs fast ausschliesslich konstruktive Kritik - da gabs schon weitaus böseres hier im Forum!) einfach nicht annehmen wollen und stattdessen gleich beleidigt sind! Jede Kritik bringt einen nunmal auch ein Stückchen weiter - sofern man sie denn annimmt!

Ansonsten verweise ich auf Hoschtes Bildervergleich als Referenz-Beitrag zu diesem Thema! :wink:

Gute Nacht!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)