neuer versuch nach eingewöhnugnsphase

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neuer versuch nach eingewöhnugnsphase

Beitragvon BlackDragon87 » 07.09.2011 11:04

Hallo liebe scoutler,

jetzt bin ich doch schon seit einiger Zeit hier angemeldet, und habe sehr schnell erkannt, das meine ersten Ideen doch etwas übereifrig und zu unüberlegt waren. Durch dieses Forum hab ich erst erfahren, was alles möglich und machbar ist und ich mit meiner ersten vorstellung mir 100%ig eine "gurke" geholt hätte.

Bis es aber dennoch soweit sein wird, mit meiner ersten tättowierung, wird noch viel wasser die donau runter rinnen. dennoch würd ich euch gern nochmalig um hilfe bitten.

wie kann man am besten "harte schale weicher kern" anhand einer zeichnung (bevorzugt in/als ein/em drachen) darstellen?

ich hab zwar schon paar ideen, zb. den ganzen drachen als eisdrachen darzustellen und das herz als flamme oder einen geteilten drachen, hälfte eis hälfte feuer, aber vl. habt ihr noch ein paar ideen wie man das am besten darstellen kann.

stechen sollte es wenn osa, da ich mir denk ihr stil dies alles am besten rüber bringt!

lg
andi
BlackDragon87

Re: neuer versuch nach eingewöhnugnsphase

Beitragvon bamboofan » 07.09.2011 12:11

naja, wenn ich mir osa's arbeiten & ihre herangehensweise so ansehe, bzw erwarte ich das von ihr - geh mit dieser idee zu ihr & lass sie walten...
bamboofan

Re: neuer versuch nach eingewöhnugnsphase

Beitragvon BlackDragon87 » 07.09.2011 13:01

das ist mir schon bewusst, wenn ich mit der beschreibung zu ihr gehe, das da ev. was gscheites rauskommen kann ;) allerdings wärs für mich super um zusehen was man zu dem thema noch rausholen kann ;) vl. hat wer eine klingende idee die mir dann besser gefallt ;)
BlackDragon87

Zurück zu Tattoomotive