ich bin Tattooneulingin, quasi nackt

Da ich aus aus dem fotografischen Bereich komme und gern mit Tiefenschärfe spiele, bzw. mit geringer Tiefenschärfe, würde ich das gern mit ins Tattoo bringen.
Meine Idee: Ort (Rücken, Schulterbereich), Die Eule ist im Flug, Flügel nach hinten weg, leicht über dem Kopf, Das Gesicht schaut den Tattoobetrachter an. Die Augen/das Gesicht sollen das Schärfste werde und nach hinten weg (Flügel, Rumpf), soll es immer "verschwommener", unschärfer werden, um A) durch die geringe Tiefenschärfe dem Bild mehr Plastik einzuhauchen und B) die Bewegung der Flügel zu simulieren.
Ich hab im Netz keine Beispiele für Tattoos gefunden, die mit geringer Tiefenschärfe arbeiten.
Und da ich keine Tattooerfahrung habe weiß ich nicht, ob so etwas überhaupt auf der Haut funktioniert oder schlichtweg einfach komisch aussehen würde.
Anbei ein Bild, um zu verdeutlichen, wie das mit der Tiefenschärfe gemeint ist. Wobei bei meinem Tattoo die Tiefenschärfe nicht ganz so krass sein soll. Aber in die Richtung soll's schon gehen.