Hilfe beim Motiv meines zweiten Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe beim Motiv meines zweiten Tattoos

Beitragvon nin-scha25 » 01.09.2011 11:31

Hallo,

ich möchte mir nun mein zweites Tattoo stechen lassen. Mein letztes is nun 10 Jahre her und ist ein chinesisches Schriftzeichen Liebe... damals war es noch nicht so in Mode, da hatt es nicht jeder aber mir gefällts immer noch

Ich bin zwar sehr kreativ aber beim tattoo hörts gerade auf. Mein zweites Tattoo soll für meine Familie und meinen Hund stehen. Mein Hund ist mir mit meiner Familie das wichtigste im Leben. Als ich meinen Hund bekomme habe war ich sehr krank und er hat mir wahnsinnig viel lebensenergie gegeben.. er ist mein Lebensretter und Schutzengel.. so hab ich das gefühl. Meine Eltern haben mich in jeder Lebenssituation unterstützt - daher danke ich ihnen sehr. Hab schon einige Ideen gehabt aber das ist noch nicht das was mich 100pro überzeugt. daher hoffe ich auf euch.

eine idee war:
Das Lied Always von Bon jovi verbindet mich und meinen Dad sehr. Wir waren vor 13 jahren beide zur gleichen zeit sehr krank, hätten beide sterben können. Als wir beide wieder gesund waren gingen wir aufs bon jovi konzert und dieses lied ist seit dem unser lied. da wollte ich in etwas größerer schrift "for Always" und darunter etwas kleiner "i will love you". Ok so weit so gut.. dann hab ich mir gedacht da ich schon chinesisches zeichen habe jeweils ins eine eck das zeichen für Familie und im anderen Benny (so heißt mein Hund) Aber bei den zeichen bin ich mir nicht so sicher. Da ich irgendwann den namen meiner kinder dazu machen will. Wenn ich diese dann Ausschreibe is das doch viel zu viel schrift? oder? Vielleicht habt ihr ideen. MIr fällt gerade nicht ein was für "zeichen" ich für meinen Hund und für meine Familie sonst nehmen könnte. Vielleicht auch gar kein text.

Habt ihr ideen? ach ja das ganze soll auf den oberarm innen...

lg Nina
nin-scha25

Re: Hilfe beim Motiv meines zweiten Tattoos

Beitragvon oveja » 01.09.2011 11:45

Das mit der Schrift und den Zeichen kann ich mir grad nicht so vorstellen, aber hierbei
nin-scha25 hat geschrieben:Als ich meinen Hund bekomme habe war ich sehr krank und er hat mir wahnsinnig viel lebensenergie gegeben.. er ist mein Lebensretter und Schutzengel..

hab ich mir direkt einen Hund mit großen majestätischen Engelsflügeln vorgestellt, etwas in so einer Haltung:
Bild
Also halt leicht seitlich im Sprung und dann die Flügel dazu.
Aber das wär wohl etwas zu groß für deine vorgeschlagene Stelle...
oveja

Re: Hilfe beim Motiv meines zweiten Tattoos

Beitragvon nin-scha25 » 01.09.2011 16:21

Ja so was in der Art hatte ich mir zuerst auch gedacht aber doch ein bisschen groß und ich bin dann eher der Fan von kleineren Tattoos.
Ich überlege hin und her und zur zeit gehen mir die ideen aus :(
Hab mich nur entschieden das ich die namen meiner kinder irgendwann als extra tattoo machen möchte.
nin-scha25

Zurück zu Tattoomotive