Mammut Tattoo in Planegg bei München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DanTheMan » 31.08.2011 23:56

Servus miteinander !

Fast jeden Tag komme ich an besagtem Studio vorbei und mit jedem Mal wächst in mir der Wunsch nach zwei Portraits auf meinem rechten Bein.

Die Leute dort scheinen ganz nett zu sein aber das heißt ja irgendwie unterm Strich nix ^^ Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Laden sammeln können? Evtl. sogar speziell in Sachen "Portrait-Tattoos" ?

--> http://www.mammuttattoo.de/

Vielen Dank im Voraus
Daniel
DanTheMan

Beitragvon mfux » 01.09.2011 0:02

Was ist bis jetzt auf der HP gesehen hab, haut mich nicht gerade vom Hocker. Würd da nicht hingehen. Schon gar nicht für ein Porträt!

Wenn dann zum Julian vom Corpsepainter

Mfg
mfux

Re: Mammut Tattoo in Planegg bei München

Beitragvon DaMax » 01.09.2011 0:16

In und um münchen herrscht eine wirklich hohe dichte an tollen tätowierern, davon arbeitet aber niemand im mammut tattoo in planegg...

Für ein portrait gibtz einige gute anlaufstellen, wovon julian sicher nicht die einzige ist...möcht dem nichts von seinen fähigkeiten absprechen, um gottes willen, aber der ganze hype is mir persönlich a bissl zu viel mittlerweile.

Die portraits vom sonny aus traitors island sind genauso hervorragend und yancoo macht da auch was feines. Mir gefallen auch die b&g portraits vom ralf ausm wild at heart oder ein blick in die galerie der hoftätowiererei offenbart ein schweinegeiles portrait vom monaco franze. Bei denen würd ma sowas ja eher nicht erwarten...
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios