Andy Engel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Andy Engel

Beitragvon Guest » 26.08.2011 19:39

Finde dem seine sachen schon ziemlich toll muss ich sagen,auch wenn ich jetzt villt gesteinigt und gehasst werde frage ich trotzdem mal.

Was kostet bei Andy ne stunde? schätze ich mit 150 tacken p/H richtig oder eher voll daneben.Der kerl würde für meinen nächsten sleeve auch in Frage kommen
Guest

Re: Andy Engel

Beitragvon Guest » 26.08.2011 19:55

Sorry Leute wegen meine ganze dummen Threads.

Wenn mein jetziger sleeve fertig ist werde ich bei Andy Engel vorbei schauen und es ist mir egal ob es dann 3 jahre dauert bis n sleeve fertig ist und 10000 euro kostet hauptsache ich hab was,was ich niemals bereuen werde.

Mfg djinn
Guest

Beitragvon neira » 26.08.2011 19:57

Wenn ich deine Posts lese randaliert mein innerer Rotstift und mein Ausdrucksweis-o-Meter schlägt permanent aus, aber seis drum.
Wenn du wissen möchtest, was er pro Stunde nimmt, frag ihn!
Stelle ihm deinen Wunsch vor, frage, ob das machbar ist und mit welchem finanziellen Rahmen du dabei rechnen solltest.
Aber ich kann dich beruhigen: 10.000€ werdens wohl nicht werden! :P
Und: Geduld kommt immer gut! ;)
neira

Beitragvon Guest » 26.08.2011 20:02

Ja sorry habe eine Grammatik/Reschtschreibschwäche

manches fällt mir halt schwer,daher schreibe ich hier nicht so viel.
Da es merkwürdig ist wenn das jeder sagt.

Aber ja hast recht.

Und puh habe ehrlich gesagt scho mit 10.000 euro gerechnet irgendwie da er ja n "Gott" ist was diesen Stil angeht.
Guest

Beitragvon Kathi_81 » 26.08.2011 20:03

du verwirrst mich- du hast doch schon einen thread für deinen sleeve laufen....ist das jetzt ein 2. dazu, oder meinst du für deinen anderen arm???

zum andy- zeit und geld in einen guten künstler investieren ist immer gut!!
Kathi_81

Beitragvon Guest » 26.08.2011 20:06

Ja das ist ein 2ter für meinen rechten Arm.
Guest

Beitragvon neira » 26.08.2011 20:08

Ah, okay,das wusste ich nicht, dass das bei dir nicht an der im Internet nicht selten üblichen Lesbarkeitsfaulheit liegt, das ist freilich etwas Anderes ;)

Du solltest aber schon damit rechnen, dass, sofern du einen Fullsleeve möchtest, die von dir irgendwo mal veranschlagten 2000€ sehr wahrscheinlich nicht reichen werden.
Ich bekomme gerade einen Sleeve zwischen 3/4 und Full und liege schon bald beim Doppelten, wenn ich nicht schon drüber bin, ich hab irgendwann aufgehört, Sitzungen zu zählen xD
Also leg dir einen schönen Sparstrumpf zu!
neira

Beitragvon Guest » 26.08.2011 20:11

Ja werd ich auf jedenfall machen =)
Guest

Beitragvon Staubwolke » 28.08.2011 19:59

Bei Andy selbst wirst Du warten müssen, bis er wieder mal Anmeldetage hat. Und danach wartest Du wohl auch teilweise über ein Jahr, bis Du Deinen Termin zum stechen hast. ABER: Andy hat zwei super Tätowierer im Studio - Pedi & Floh. Und dank seiner Frau, die jetzt wieder persönlich im Studio ist, kriegst Du dort auch schon eine klasse Erstberatung. Also ruf einfach mal an oder geh mal persönlich hin.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Guest » 29.08.2011 0:04

Selbst wenn ich 2 Jahre warten muss,wenn ich dann n sleeve bekomme wie ich ihn auf seiner HP sehe lohnt es sich aufjedenfall.Außerdem bedeutet längere warte Zeit,das ich mehr Zeit habe zum sparen =)
Guest

Beitragvon Staubwolke » 29.08.2011 10:37

Sehr vernünftig! Schau einfach auf seiner Homepage, wann er mal wieder Anmeldetage hat und dann nix wie hin! :wink:
Staubwolke

Beitragvon Guest » 29.08.2011 10:38

Ist glaube ich scho zu spät da steht" termine werden im dezember bekannt gegebn" -.-"

Aber wie ich in einem anderen Thread schon erwähnte finde ich die Tattoogarage aus Ngb auch ziemlich Genial.
Zuletzt geändert von madmaxx am 29.08.2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Guest

Beitragvon Guest » 29.08.2011 13:39

und jetzt willst du anstatt zum Andy Engel zur Tattoogarage gehen oder wie soll man das jetzt verstehen?
Guest

Beitragvon Guest » 29.08.2011 13:43

Nein, zu Andy gehe ich auch und zur Tattoogarage,ich muss ja net alles bei einem machen realistic gefällt mir zb beim andy sehr gut, und bei bigfoot finde ich die new und oldschool sachen sehr geil
Guest

Beitragvon Staubwolke » 31.08.2011 9:43

Was ich im Zusammenhang mit Andy Engel mal noch erwähnen wollte ...
ich hatte etwas Probleme mit der damaligen "Empfangsdame", weil die ziemlich arrogant rüberkam und beratungstechnisch nicht der Hit war! Jetzt steht aber Heike Engel wieder persönlich hinterm Thresen, weil die Dame Gott sei Dank rausgeflogen ist, sodass die Erstberatung dort wieder erste Sahne ist! Nur so zur Info ...
Staubwolke

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios