Name auf Brust- wie am besten?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Name auf Brust- wie am besten?

Beitragvon rudixxx » 27.08.2011 14:37

Hallo!
Ich möchte mit den Namen meiner Frau tätowieren lassen,auf der Brust.
Leider habe ich im Netz keine bedriedigenden Vorlagen gefunden.
Hätte jemand eine Idee WIE es am besten wäre.
Der Name ist Danijela.
Das was ich bislang gesehen habe,wenn ein Name auf der Brust tätowiert war-gefiel mir nicht und sah irgendwie verloren aus.
Das Tattoo sollte nur auf der linken Brust sein.
rudixxx

Re: Name auf Brust- wie am besten?

Beitragvon Kathi_81 » 27.08.2011 16:43

"......gefiel mir nicht und sah irgendwie verloren aus."

dann mach es nicht und überleg dir etwas anderes, das euch verbindet, oder deine frau für dich symbolisiert!! wie sie heißt, weißt du ja auch ohne "namens stempel"
Kathi_81

Beitragvon Panda » 21.09.2011 16:52

Von einzelnen Namen ist abzuraten. Sieht einfach nicht gut aus. Spätere Erweiterungen des Tattoos werden umso komplizierter und wirken dann auch nicht mehr schön. Überleg dir lieber ein richtiges Motiv, sei es klassischerweise ein Herz, Engel, Kreuz, Anker oder etwas ganz eigenes, dort kann man ja unter Umständen Initialien mit einbauen. Das wäre dann um einiges kreativer und ansehnlicher, anstatt sich platt einen Namen auf die Brust zu knallen.
Panda

Beitragvon Petrolina » 21.09.2011 18:18

Ich finde persönlich Namen oder Daten als Motiv auch sehr einfallslos und zudem sehen sie meiner Meinung nach oft verloren und langweilig aus, v.a. wenn sie allein stehen. Würde mir auch eher ein Motiv überlegen, was euch verbindet, z.B. gemeinsame Hobbies, Werte, Erlebnisse, wo ihr euch kennen gelernt habt o.ä.
Petrolina

Beitragvon METAHOLIC » 22.09.2011 17:04

Ich hab mir mal gedacht ich suche nach der bedeutung von danijela im internet und dann könnte man diese bedeutung vielleicht bildlich darstellen. gefunden hab ich dann das hier:

"Danijela ist hebräischer Abstammung kommt vom Daniel und heißt "Gott ist mein Richter" - südslawische Schreibweise von Daniela"

so nun dacht ich mir, schreib einfach "only god can judge me"! dann kannst du es auch stehen lassen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid :wink:

sorry, ist nicht ganz ernst gemmeint...
METAHOLIC

Zurück zu Tattoomotive