"The Tattooist" in OS

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"The Tattooist" in OS

Beitragvon Cheshirecat » 27.08.2011 11:34

Hallo Leute!

Ich hätte gern eure Meinung zu The Tattooist in Osnabrück. Taugt der was...? Kennt den überhaupt jemand?
Ich habe gegoogelt und ich habe absolut keine Bewertungen gefunden und niemand scheint eine Meinung zu haben...

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!
Cheshirecat

Re: "The Tattooist" in OS

Beitragvon oveja » 27.08.2011 11:49

meinst du den hier?
Ich hab mir jetzt nicht alle Arbeiten angeschaut, aber das, was ich gesehen hab, find ich doch eher erschreckend.
In Osnabrück würd mir spontan Magic of Art einfallen, Alex ist auch hier im TS vertreten.
In welche Richtung soll es denn gehen bei dir?

edit: Link eingefügt
oveja

Beitragvon Cheshirecat » 27.08.2011 11:54

Ja, der scheint das zu sein. Ich hab keine Ahnung, ob die Arbeiten gut sind oder nicht, wie gesagt: Neuling ohne Plan ^^

Ich überlege halt seit Jahren etwas ganz Kleines mir stechen zu lassen.
Angefangen hinterm Ohr eine ganz feine Blumenranke den Nacken herunter mit einer Blume für jede Lebensphase die ich hinter mir habe. Symbolisch für das, was ich geschafft habe halt.
Bisher hatte ich entweder nicht das Geld oder die Zeit (oder den Mut *g*), jetzt denke ich mir aber, dass es langsam Zeit wird, bin mitm Studium nun durch und der nächste Schritt steht an - wenn ichs jetzt nicht mache, mach ichs nie ^^

LG
Cheshirecat

Beitragvon Masinka » 27.08.2011 11:57

ganz, ganz schrecklich, was dort zu sehen ist!

ich würde mich oveja anschliessen, und dich zu magic of art schicken.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Cheshirecat » 27.08.2011 13:31

Könnt ihr mir erklären, was so schrecklich ist? Ich find die Motive nicht schön, aber ich kann halt nix erkennen, was mich als Newbi abhalten würde dahin zu gehen :x
Erklärt mir das, ich bin lernwillig! :shock:
Cheshirecat

Beitragvon pupskuh » 27.08.2011 13:36

... guck dir einfach nur die linien an... wackelig ohne ende... die letterings - wenn man die überhaupt so nennen kann - sind unter aller sau... die flächen sind nicht ordentlich gefüllt, die schattierungen falsch gesetzt, die motive selbst allesamt katalogware... da würd ich mir lieber mit sicherheitsnadel und gehapatrone was selber machen, dass ist qualitativ dann auf garkeinen fall schlechter als das, was da in dem "studio" abgeliefert wird... vergleich die sachen von dem burschen mal mit den von alex bei magic of art, da sollte dir eigentlich sofort der unterschied auffallen ... :wink:
pupskuh

Beitragvon Cheshirecat » 27.08.2011 13:39

Ja, die Bilder hab ich mir schon angeschaut, die sind echt schick ;)
Beim zweiten Anschauen (quasi NACH Alex' Bildern) von den Facebook-Fotos fällts schon auf, stimmt. Gut, dass ich da nicht hin bin, vielen Dank :)
Cheshirecat

Zurück zu Tattoo-Studios