Komme aus Ober Franken Nähe Nürnberg(1std 30 min zug fahrt entfernt nur)
daher suche ich hier im raum eines da ich nicht sonderlich viel Zeit habe und nun wieder mit meinem Fachabi und sozi weiter mache fehlt mir zeit da ich samstags in förderunterricht gehe und mittags nach der schule schufte für n hunderlohn usw
da wo ich jetzt war zum ersten mal ist dieses hier
http://www.tattooforlife.de/index.htmlder hat aufer conv. in München scho den 1.Platz belegt usw
und da mein linker n death sleeve wird und er ziemlich gute skulls zaubert dachte ich mir das ich da hingehe-hatte bist jetzt scho einen Termin da hat er mir outlines aufn unterarm und ein wenig schattiert-der is momentan dabei meine gurken zu covern.
Und da ich nicht sonderlich viel Geld übrig habe nach etweiigen ausgaben wie wohnung usw kennen ja alle muss ich selbst für diesen Tattoowierer sparen der nur 80euronen pro stunde nimmt.
also im Prinzip sollen meine beiden Arme als Leinwand dienen
mein chestpiece +bauch und unterm bauchnabel n schriftzug werdn nur bedeutung für mich haben.
PS: ich weiß viele regen sich auf wegen geld usw. aber man muss auch andere faktoren beachten die sicherlich eine rolle spielen daher kann nicht jeder n lee oder n engel auf seiner haut haben,villt wird n blödes kommi kommen aber naja
ich weiß das ich mir nie n auto für 900000 euro kaufen werde nur als bsp da kann ne karre für 20000 genau so schön sein wenns mir gefällt.
Lg Djinn