suche studio für japanisches tiger-motiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche studio für japanisches tiger-motiv

Beitragvon benny72555 » 25.08.2011 19:50

hi
ich möchte mir gerne ein tiger-motiv mit verzierungen im traditionell japanischen stil stechen lassen.
jetzt suche ich das passende studio dafür. bedingung ist nur, dass sich das studio in deutschland befinden sollte. sonst bin ich für alles offen.
Da ich mir noch nie ein tattoo im japanischen stil stechen ließ, habe ich keine ahnung wer dafür ein experte ist.
Kann mir jemand ein gutes studio empfehlen oder hat vielleicht sogar selbst schon gute erfahrungen in einem studio gemacht?
danke schon mal
benny72555

Re: suche studio für japanisches tiger-motiv

Beitragvon Masinka » 25.08.2011 19:56

unter deinem sind gleich zwei threads, die sich mit studios für derlei motive beschäftigen.. und ganz oben steht dieser informative thread.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon vanEkeris » 25.08.2011 20:54

eigentlich wollte ich dir den von masinka vorgeschlagenen thread posten. dabei fiel mein blick auf dein anmeldedatum und ich hatte vor nur zu fragen ob du ihn nicht selber finden konntest.

dann aber habe ich mir deine bisherigen posts durchgelesen und mir ist nun klar, dass das alles eh keinen sinn haben wird. :roll:
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon 2Face-Tattoo » 22.09.2011 16:49

Okay als kleiner Tipp von uns:

Takami from KNOCK OVER DECORATE TATTOO in Japan arbeitet als Gasttätowierer im Underground Body Modification aka PechernInk Shop vom 11/17/2011 - 12/01/2011.

http://www.facebook.com/takami.horikoshi
http://www.knockover.net/

Booking:
info@ubm-bodyart.de
Phone: 0049 3577541695

or

knockover@knockover.net

Takami (Shige ist auch ein sehr guter Freund von Takami.) ist jeweils 2 mal jährlich bei uns und wir arbeitet auch immer während der Tattoo Convention berlin zusammen und Tattoo Convention Frankfurt am Main.

Schau Dir mal seine Arbeiten an. Greetz
Underground Body Modification
Keller & Urban GbR
Niederberg 59
02957 Krauschwitz
2Face-Tattoo
Professional

Beitragvon zion » 22.09.2011 18:25

Takami für traditionelle japanische tattoos? ich weiss ja nicht...
sein style dürfte dann doch eher modern sein... er bezeichnet es nicht umstonst als "oriental"
zion

Beitragvon 2Face-Tattoo » 22.09.2011 19:13

Also wir kennen Takami jetzt seit Jahren!!! Und er hört es überhaupt nicht gern, wenn man Ihn in eine Richtung drückt!!!!
Er bezeichnet sich immer als allrounder!!!!
Mehrmals haben wir mit ihm zusammengearbeitet und er hat an realistic-sachen gearbeitet,
wenn man sich ein wenig mehr bemühen würde.... dann könnte man z.B. auch in erfahrung bringen, das Takami in seinen Shop in Japan ausschließ traditionelle japanische/ asiatische Sachen sticht. Wenn wir in Oslo arbeiten wir es meistens ein Mix bei Ihm in Richtung Neo-traditionelle/oriantale....... und so kann man die Richtungen immer weiter - führen......

>>>

und übrigens hier ist die neue Fanpage!!!!
von oldschool über traditionelle über floral, über realistic alles vertreten:)
https://www.facebook.com/pages/TAKAMI/166013406811161
Zuletzt geändert von holisch am 23.09.2011 5:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelpost
Underground Body Modification
Keller & Urban GbR
Niederberg 59
02957 Krauschwitz
2Face-Tattoo
Professional

Beitragvon zion » 22.09.2011 19:22

ich weiss das er sich als allrounder bezeichnet und viel macht, doch gings in dem thread hier um japanischen traditionellen stil und den hab ich von takami noch nie gesehen.. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;)

@topic: für traditionellen stil wäre meine erste wahl alex reinke, doch arbeitet der derzeit in london.. wobei london halt auch schnell und günstig zu erreichen ist.

http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox/
zion

Zurück zu Tattoo-Studios