Rund um Mönchenglabach

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rund um Mönchenglabach

Beitragvon crazytrudi » 05.08.2011 22:14

Nabend zusammen,

ich suche für mein zweites tattoo in der nähe von mönchengladbach/erkelenz/düsseldorf ein studio! mein erstes (kleines) hab ich mir in düsseldorf stechen lassen und nya.. es hätte besser werden können..
daher hoffe ich hier von euch ein paar gute tipps erhalten zu können..

die erste grobe motivvorlage.. ein comic art engel, es sollen noch einige schattierungen dazu, evtl noch ein schriftzug.
da ich mir auch über die größe nicht sicher bin, wäre ich wirklich froh, wenn ihr jemanden kennt, der auch nicht nur gut sticht, sondern auch genauso gut berät.. ;)

und ein klein wenig off-topic.. ich hab mal ein in weiß gestochenes tattoo gesehen.. is natürlich recht unauffällig, was für meinen job (büro) nicht schlecht wäre.. ist sowas wirklich empfehlenswert? kann mir nicht vorstellen, das sowas "lange" hält / gut aussieht..?

Danke euch vorab!
Zuletzt geändert von crazytrudi am 05.08.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
crazytrudi

Re: Rund um Mönchenglabach

Beitragvon crazytrudi » 05.08.2011 22:21

sonst hier noch mal die vorlage.. :p
crazytrudi

Beitragvon FearFactor72 » 12.08.2011 12:50

Geh zum walk in day von Magic Moon. Bist Du bestens aufgehoben.
FearFactor72

Beitragvon murphy1 » 12.08.2011 14:02

an welcher stelle willst du das tat denn haben? ich weiß ja nicht, was man so im büro anzieht, aber da bleiben doch schon einige stellen übrig, an denen man es gut verdecken kann, oder??
ich würd lieber was farbiges bzw. b&g machen lassen, denn ich glaub, weiß is nich soooo haltbar. habe selbst hier und da etwas weiss mit drin.... wird dann irgendwann eher hautfarben... und wenn du meinst, das tat NUR IN WEISS zu machen... (oder hab ich das falsch verstanden?), hat sich das mit dem verdecken ja eh bald erledigt :wink:
murphy1

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.08.2011 15:06

...ist sowas wirklich empfehlenswert?

Nein!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scott_strike » 12.08.2011 18:40

FearFactor72 hat geschrieben:Geh zum walk in day von Magic Moon. Bist Du bestens aufgehoben.

..wie kommste da drauf. Du postes hier nen Studio mit nem Sack voll Tätowieren. Namen sind da gefragt. Wer kann da deiner Meinung nach so Sachen umsetzten?

Edit: zur Größe kann man nur sagen (ich glaub bin nicht der erste der dieses Zitat bring) :p

tattoogermane hat geschrieben:ein tattoo kann niemals zu gross sein, sondern nur zu klein.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon kawakaze » 13.08.2011 22:12

tattooalien axel aus beesel in der nähe von venlo ist ein super inker nur mit kleinen sachen hat er es nicht so :-)! ansonsten würde ich sagen andys bodyelectric in neersen ist ne gute adresse
kawakaze

Beitragvon bildetbanden » 13.08.2011 22:29

ich denk auch andy bekommt sowas gut hin
bildetbanden

Beitragvon well_done » 14.08.2011 0:50

ich würde auch das bodyelectric aufsuchen.. oder buntland!

http://www.andysbodyelectric.de/
http://www.buntland-ink.de/

der rest in mg kann nicht sooo viel..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon SoupUDR » 15.08.2011 9:16

Ich könnte Dir noch den Carlo vom Wildcat in MG empfehlen :

http://web.serious-piercing.de/?page_id=13

macht echt gute Sachen!
SoupUDR

Beitragvon crazytrudi » 15.08.2011 20:03

Danke für die Tipps!
Der Engel soll nur das "Grundmotiv" sein, ein schriftzug soll darüber und in den hintergrund kleinere motive..
erste skizzen von mir gibts lange, aber irgendwie passt es noch nicht so wirklich zusammen, wie ich es mir vorstelle..ich häng mal so ne skizze von mir an..

wegen der farbe: ich finde schwarze tattoos schnell "langweilig" und zu bunt sollte es auch nicht werden. daher die frage nach dem weiß, ob sowas wirkt, hält und so.. ;)

zur stelle: super gerne hätte ich es auf dem oberarm, aber da ist wieder dass problem mit dem büro.. denn auch im sommer nur mit langen ärmeln mag ich auch nicht. also gehts wohl auf den rücken, was dann natürlich auch heißt, dass es nicht zu klein werden darf..

von neersen und erkelenz hab ich bisher viel gehört..die anderen studios in mg haben mir gar nix gesagt, daher meine fragerei =)

vielen dank euch!
crazytrudi

Beitragvon FearFactor72 » 18.08.2011 12:39

scott_strike hat geschrieben:
FearFactor72 hat geschrieben:Geh zum walk in day von Magic Moon. Bist Du bestens aufgehoben.

..wie kommste da drauf. Du postes hier nen Studio mit nem Sack voll Tätowieren. Namen sind da gefragt. Wer kann da deiner Meinung nach so Sachen umsetzten?

[/quote]

Da kann man ohne Probleme zum Chris gehen, der macht geile Sachen. Allerdings - gem. letztem Post wird das wohl doch etwas größer und daher eher nicht für den Walk Inn Day geeignet.....Trotzdem ist und bleibt Magic Moon eine gute Adresse.
FearFactor72

Beitragvon Guest » 24.08.2011 10:23

FearFactor72 hat geschrieben:
scott_strike hat geschrieben:

Da kann man ohne Probleme zum Chris gehen, der macht geile Sachen. Allerdings - gem. letztem Post wird das wohl doch etwas größer und daher eher nicht für den Walk Inn Day geeignet.....Trotzdem ist und bleibt Magic Moon eine gute Adresse.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Besonders Cheffe ist sehr launig und schafft es, trotz 20+ Jahren Erfahrung, Gurken zu produzieren. (Siehe Signatur)

In Mg selbst finde ich Carlo von Serious für sowas sehr geeignet, in Düsseldorf gibt's dann nochmal eine Handvoll guter Künstler - True Love, Tätowierhandwerk und Fine Line.
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios