ich hab jetzt mal probiert die systemsprache auf japanisch zu ändern aber irgendwie gibts da kein japanisch
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du dein system auf japanisch ändern kannst... Darum geht es auch nicht... Kann dein PC das hier:オレンジの太陽 anzeigen, oder hast du nur komische Kästchen?
Aber da selber rumzublödeln halte ich sowieso für ne Schnappsidee.
1. Such dir nen Spruch aus. (Ich werde dir jetzt nicht versuchen die Idee auszureden, auch wenn ich persönlich nicht sehr viel davon halte. Wenn du denkst, dass du damit glücklich wirst und alles gut überlegt ist, du nix anderes willst... ist eh schnuppe was ich denke.)
2. Such dir das japanische Original raus.
3. Geh an ne Uni und such das Institut für Japanologie. Lass schreiben. Oder ansonsten kriegst du dort sicher mehr Infos als hier. Wer sagt dir denn, dass n Font nicht die Emotionen des Erstellers wiederspiegelt? Dann hast am Ende zu deinem Spruch was total Unpassendes.
Wenn du mal überlegst, wirst du erkennen, dass du dir auch mit einem Tattoo eine "fremde Handschrift" auf deinem Körper verewigen lässt. Ein Artist kann seinen eigenen Stil und seine Emotionen wohl schlecht völlig aus seiner Arbeit heraushalten.
Ich hab aber lieber nen Stempel von jemandem, mit dem ich auch persönlich Kontakt hatte und mit dem ich meine Wünsche vorher besprechen kann! Durch Kommunikation wird es wohl auch möglich sein etwas von DEINEN Gefühlen in die Schrift zu bringen.
Denkst du, es ist persönlicher, sich nen Font stechen zu lassen, den vllt IRGENDWER mal aus langweile generiert hat?
4. Guter Tätowierer- am besten noch ein Japaner/Chinese(ist vllt etwas zu hoch gegriffen, aber Conventions auschecken kann ja nich schaden).
peace