... leute, wasn los... ??? ... gestern
final destination 5 geschaut... naja, nix wirklich neues, die anfangsszene ist ziemlich cool gemacht... alles in allem solide abendunterhaltung... und ich bin wahrscheinlich die einzige, die herzlich lacht, wenn jemand abstürzt und in einer dicken roten pfütze endet... danach gab es dann noch
husk - join the harvest ... gähn... selten einen sowas von vorhersehbaren film gesehn... ich konnte sogar den text mitsprechen, obwohl ich den film nicht kannte... laaaangweilig... der richtige regisseur hätte vielleicht nen hammerfilm drauß gemacht, der hier ist einfach nur doof... letzte woche hatte ich
middle of nowhere ... 8/10 ... gute geschichte, toll erzählt, gut besetzte darsteller ... runde sache, empfehlenswert ... finally - für echte mädchen, die gerne mal flennen -
the greatest/zeit der trauer ... zum heulen schön... eine sagenhafte carey mulligan, die man am liebsten in den arm nehmen möchte, weil sie so glaubhaft spielt... rührende geschichte, tolle darsteller... schöner ruhiger film, der einen berührt... 8/10 ...