Ai Gude

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ai Gude

Beitragvon raiderjo » 20.08.2011 21:09

Hallo aus Hessen :)

Ich bin Domi :) ich habe mein erstes tattoo vor 2 Jahren bekommen und es geht immer gut vorran, Bin 18 Jahre alt natürlich auch gepierct bis jetzt 4 aber kommt noch was...

Ich bin hier da ich mich Inspiriren lassen will und evt. ein paar gute Tipps zum Tättoowieren mit nehmen will da ich seid ca. einem Jahr selber Tättoowiere und ich fleisig am sparen für eine Ausbildung bin und hier hoffentlich mir noch ein paar mehr Grundkenntnisse aneignen kann.

Peace
raiderjo

Re: Ai Gude

Beitragvon tutis78 » 20.08.2011 21:19

Tips wirst Du hier keine bekommen, denn solche Alleingänge ohne die Obhut eines Meisters werden hier net gern gesehen!

Also wenn Du wirklich alles richtig machen willst, dann hör auf, Körperverletzung zu betreiben, wirf Dein eBay-Tattooset in die Mülltonne, stell ne vernünftige Mappe mit Deinen Zeichnungen zusammen und geh Klinkenputzen in guten Studios!

Ansonsten nix für ungut und herzlich willkommen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Freakzilla » 20.08.2011 21:24

Du bist 18, seit 2 Jahren tättowiert und tättowierst seit einem Jahr selbst, jedoch ohne Ausbildung?
Demnach bist bist du ein Scratcher und hier eher nicht willkommen. Tipps zum selbst tättowieren wirst du hier auch von niemanden bekommen.

Üb erst mal lieber zeichnen und such dir einen Ausbildungsplatz in einem guten Studio, dort wirst du dann alles lernen, falls du das nötige Talent mitbringst. Deine Zeichnungen kannst du gern im Flash-Unterforum posten wo du dann auch konstruktive Kritik dazu bekommen wirst. (;

Man merkt wirklich, dass gerade Ferien sind...

Edit: Oh, da war wohl wer schneller. ^^
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon raiderjo » 20.08.2011 21:34

mit der Ebay maschiene hab ich angefangen :)
Naja Ich meine sicher auch nicht Tipps im sinne von ( du machst so so ) sonder eher dürch kritik und was ich besser machen kann :)

Ich will mir nich irgendwelche kenntnisse schnorren sondern eher dürch fehler lernen :)
raiderjo

Beitragvon LostSoulForever » 20.08.2011 21:42

ich hoff die fehler begehst du nur auf dir selbst!!! :0
LostSoulForever

Beitragvon raiderjo » 21.08.2011 2:22

klar :D aber daraus lernt man :)
raiderjo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...