fuer mich sehr schoen und sexi. ich weiss nicht obs fertig ist. ich finde die corsage muss weiter auf bauch erweitert werden. und dann muessen die brueste unbedingt frei bleiben
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Wenn das überhaupt tätowiert ist,wovon ich nicht ausgehe,ist der Inker ein Depp. Ein bischen Bräune genügt und das schöne "Tattoo" ist nicht mehr zu sehen... Sinnloser wäre nur noch ein Tattoo ohne Tinte stechen zu lassen. Aber ich denke eh,das ist ein Fake....mithilfe einer aufgeklebten Schablone und 3 h nonstop auf den Assitoaster ist der Look ebenfalls zu erreichen....
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren