Hi,
nachdem ich nun mehr als 2h hier kreuz und quer die Suchoption gequält habe und immer wieder auf dieselben Empfehlungen gestoßen bin, welche aber teilweise schon etwas länger her sind, werf ich mich mal mutig hier in die Meute und stell einfach meine Fragen.
In Dresden hat vor relativ kurzer Zeit ein neues (?) Studio aufgemacht mit Namen butterfly ink http://butterfly-ink-tattooundpiercing.de/. Kann jemand dazu was sagen inwiefern hier qualitativ hochwertig gearbeitet wird?
Da ich in jungen Jahren völligst naiv und unbedarft auf Empfehlung eines ehemaligen Bekannten einen relativen Totalschaden in Sachen Tattoo (Oberarm) erlitten habe, bin ich natürlich auch ein gebranntes Kind. Habe relativ konkrete Vorstellungen, wie der Rest des Arms aussehen soll und suche nun, parallel zu eventuellen Meinungen zu vorher genanntem Studio, Empfehlungen um dann vor Ort meine Vorstellungen besprechen zu können.
Hauptbestandteile werden ein großer Schriftzug an der Außenseite des Unterarms, ein Motiv im Innenteil des Unterarms und Initialien im inneren Teil des Oberarms beinhalten. Da es eine Mischung aus Farbe und B/G werden soll, wird sicherlich allein die Planung bzw eine realistische Einschätzung der Umsetzbarkeit nicht einfach (vermute ich zumindest).
Durch gewisse Umstände bin ich auch relativ ortsgebunden bei der Wahl des Studios. Der Weg zb zu artcore würde kein Problem darstellen, riesige Reisen sind aber nicht drin.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.