Suche Tattoo Goo Salbe!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Goo Salbe!

Beitragvon TheBlackVelvet » 17.08.2011 19:06

Hallo!

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach der Tattoo Goo Salbe (die in der Dose) und möglichst auch der Lotion + Seife von Tattoo Goo. Selbst im Internet ist es schwer da ranzukommen. Die meisten Shops liefern nur an Gewerbetreibende sprich Tattoostudios oder die Shops sitzen im Ausland.
Ich komme aus Berlin und hier gibt es ja viele Studios, evtl. Kennt jemand von euch ein Studio, wo man die Salbe usw. kaufen kann. Ich bekomme nächsten Montag mein neues Tattoo und würde dieses Mal gerne Tattoo Goo zur Nachsorge ausprobieren.

Ich wär dankbar für Hilfe :) Lieben Gruß :roll:
TheBlackVelvet

Re: Suche Tattoo Goo Salbe!

Beitragvon monkima » 17.08.2011 21:46

Hier kannst Du die Salbe bestellen :

http://www.666insane.de/
monkima

Beitragvon TheBlackVelvet » 17.08.2011 21:56

Ja, die Seite hatte ich bereits ins Auge gefasst, hat mich nur gestört, das es dort nicht die Seife gibt, aber da kann ich auch eine andere kaufen, die PH-neutral ist. ;) Vilen Dank aber trotzdem. Falls sich keiner mehr findet, der eine andere Alternative (Seite oder Studio) für mich hat, dann bestell ich dort morgen und gut is' ;-)
TheBlackVelvet

Beitragvon pantalen_4209 » 17.08.2011 22:43

Also, ich hatte zeitweise auch mit dem Gedanken gespielt, mir das komplette Tattoo-Goo Set zu besorgen, habe dann aber doch lieber die genaue Anweisung meines Inkers befolgt und traditionell Bepanthen gekauft.

Bis naechsten Montag ist jetzt wahrscheinlich zu knapp, aber fuer die Zukunft kannst du dir vormerken, dass es das auf ebay.com ganz gut zu bestellen gibt. Da kannst du dir direkt aus den USA das komplette Set mit Seife, Lotion, Salbe und Sonnenschutzstift fuer ca 20Euro inkl. Versandkosten nach Deutschland kaufen.

Das dauert dann aber wohl schon so um die 2 Wochen bis das dann da ist.
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Zurück zu Tattoopflege