Blumenranke wie aufbauen???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blumenranke wie aufbauen???

Beitragvon Simano » 17.08.2011 11:14

Hi
ich möchte eine Blumenranke haben bzw. es soll eine werden.
Ab diesem kleinen TRibal soll eine Llilie oder Hibiskus vielleicht auch zwei nebeneinander auf der Körperseite kommen. Ein paar Blätter dürfen schon sein. Dann wieder diese Tribal (die ausläufer bereits unter den Blumen.) Ein Ausläufer gerade hoch zu den Achsel eine Ausläufer über die linke Brust. Auf der Brust wieder ein kleines Blümchen. (Bin ein Mädchen)

Auf dem bereits bestehenden Tribal sollen ein oder zwei Blümchen dazu. Können Blumen aufs Tribal gestochen werden also überdecken?? Oder soll ich sie ans TRibal stechen lassen.
Wo soll ich die Blumen platzieren??
Desweiteren soll es wieder ein Ausläufer in die Leiste evtl. mit Schmetterling bzw. Wieder Blume.
Welche Blumen würdet ihr nehmen? Lilien Tulpen oder Hibiscus?
Was gehört zu so einem Arrgament? Was haltet ihr von meiner Idee???
Wie würdet ihr das machen??
Ein Foto hab ich dazugeladen Falls es klappt
Simano
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011 22:48

Re: Blumenranke wie aufbauen???

Beitragvon gently69 » 17.08.2011 11:32

Das mit dem Foto hat scheinbar nicht geklappt. Mein Tipp: Such dir einen guten Tätowierer, der in Sachen Ornamentik und Blumen was drauf hat und lass dich da, aufgrund deiner Beschreibungen, beraten. So ein Motiv muss schon vor Ort dem Körperschwung angepasst werden. Da machen "Trockenübungen" mMn keinen Sinn.
Wenn du uns verrätst, wo du herkommst, können wir dir eventuell Tipps bzgl. eines Artists geben.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste