Tommy Lee Alternativen (bestenfalls Ö oder Süd-D)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tommy Lee Alternativen (bestenfalls Ö oder Süd-D)

Beitragvon Freakzilla » 14.08.2011 17:20

Ich liebe dünstere, etwas "wiederliche" Horrormotive und deshalb war sofort klar, dass mein erstes "größeres" Tattoo (nach meinem Anfangs-Gürkchen) von dem Meister der Kunst, TLW gestochen wird. ^^
Da das aber auf Dauer für spätere Tattoos ein extrem umständliches und verdammt teures Vergnügen wäre, bin ich auf der Suche nach passenden "Alternativen". Außerdem hätt ich später sicher auch gern was buntes (aber horrormäßiges), was der Herr TLW ja eher ungern macht.

Mir ist klar, dass Tattoos Luxus sind und ich schmeiß auch gern Geld dafür raus, aber wenn ich jedes mal für Tattoo+Anreise+Übernachtung ähnlich viel ausgebe wie für einen Gebrauchtwagen, wird das problematisch. :lol:

Alsooo, kennt jemand Künstler mit ähnlichem Stil (die auch willig sind was buntes zu machen), bestenfalls in Österreich oder Süd-Deutschland?

Schon mal danke im Voraus für alle Vorschläge!
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Re: Tommy Lee Alternativen (bestenfalls Ö oder Süd-D)

Beitragvon Masinka » 14.08.2011 17:53

TL ist halt TL.. aber schau dir mal den daniel vom stechwerk an. der gibt selber an, von tommy lee beeinflusst zu sein und es geht auch in eine ähnliche richtung.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.08.2011 17:59

Merkt man übrigens gar nicht, das Vorbild.. hehe.. :wink:
Allerdings ist jetzt die Anfahrt nach Wuppertal auch nicht wirklich kürzer... :mrgreen:

Aber dem Vernehmen nach mach TL tatsächlich seit kurzem gar nix mehr in Farbe, insoweit wird es mit ihm (auch wenn er ja häufiger in Österreich gastiert) natürlich wirklich schwierig..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DaMax » 14.08.2011 18:04

In süddeuschland:

- tom hanke (thundorf/osterhofen) macht das bestimmt grrne und auch sehr, sehr gut.
-julian/corpsepainter in münchen. Steht auf horrorzeux und macht tolle farbige dinger
-raul/hitsforlife in münchen. Find das er beim ganzen cp-hype etwas untergegangen ist und das völlig zu unrecht. Die neue internetpräsenz is wirklich supergeil und da sind einige geile dinger drauf. Zb. is die horrormuschi in dem sujet wirklich sehr gelungen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Norbert » 14.08.2011 21:23

Da du aus Wien kommst, warte einfach bissi, denn TLW ist ab und an auch als Gast im Penetration Inc in Wien.
Norbert

Beitragvon Kathi_81 » 14.08.2011 23:25

is richtig- ein freund von mir hat sich heuer auch dort eins von ihm stechen lassen :)
Kathi_81

Beitragvon LÖö » 15.08.2011 0:09

Paul Acker ist in Bregenz auf der Con ;-)
LÖö

Beitragvon Freakzilla » 15.08.2011 12:46

Danke für die Vorschläge! (:
Das Zeug vom Hanke hab ich immer schon bewundert. ^^ Und der Typ von Corpsepainter sieht auch sehr vielversprechend aus.
Stechwerk Daniel macht auch tolle Sachen, wär mir sogar den Weg wert. (:

Norbert hat geschrieben:Da du aus Wien kommst, warte einfach bissi, denn TLW ist ab und an auch als Gast im Penetration Inc in Wien.

"Ein bissi" is gut. ^^ Hab ihn eh gefragt wann er wiedermal in der Nähe von Wien ist. Aber er sagt selbst, dass er keine Pläne hat in absehbarer Zukunft nach Wien zu kommen, frühestens Ende 2012 oder 2013. Das früheste in der "Nähe" wäre 2012 in Vorarlberg.

Diesmal wart ich ja gern drauf, aber bei jedem späteren Horrormotiv hätt ich auf Wartezeiten >1 Jahr aber ehrlich gesagt eher wenig Bock. ^^
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon DaMax » 15.08.2011 17:47

Die wartezeiten vom julian sind meines wissens recht lange, genau weiß ichs jedoch nicht.
tom hanke schreibt glaub ich wieder im dezember termine und dann kommt man meiner erfahrung nach innerhalb ner paar monate dran.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios