Also ich will mir das hier tattoowieren lassen
http://www.sharptattoos.com/color/simba.jpg
in ca 5 - 7 cm, am Unterarm & in einer etwas anderen Form
(ich wills ja nicht kopieren -.-)
& JA, ich bin mir vollkommen im Klaren, dass es für immer ist,
mir bedeutet der Disneyfilm eben sehr viel, da ich damit aufgewachsen bin & mich mit Simba identifiziere...^^
Zum Thema zurück...:
Nun lese ich mir leider viel zu oft Forenbeiträge im inet durch, die andauernd etwas erwähnen vonwegen "verschwimmen"..."ineinander verlaufen", "verblassen" der "Alterungsprozess", etc.
& um eines klarzustellen: Mir ist klar, dass Tattoos aufgrund der Haut so oder so altern, ich finde es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil, dieses "Verwaschen"wirkende an älteren Tattoos finde ich sogar sehr schön. *__* Wenn man wöllte, dass sein Tattoo für immer wie neu aussieht, kann man ja auch direkt ne Wahrenladung Abziehtattoos kaufen X'D
Habe ich bei diesem äußerst simplen detailarmen Motiv denn das Risiko,
dass es nach Jahren so stark verschwommen ist, dass es nicht mehr zuerkennen ist & wie ein Liniensalat aussieht? & Werden die hellen Farbtöne so sehr verblassen, dass das Tattoo dann nurnoch aus den Outlines besteht? (Zur Info: meine Hautfarbe ist leichenbleich & ich meide Sonnenlicht sowie den gesamten Sommer D:)
Oder brauche ich keine Bedenken zu haben?
_ _ _
bitte vermeidet mir Kommentare wie zB
• "Omg das ist ein hässliches Motiv"
• "Wie heißt das Studio wo du hin willst?" das ist im Moment noch irrelevant, es geht hier einzig & allein um das Motiv. ^^
• "Am Unterarm kann man es nicht gut verstecken wegen Arbeit" Ich will es halt nur da hin haben, punkt :3 (& wozu gibts schließlich Schweißbänder, Armreifen, lange Ärmel...)
• "Wenn du dir so unsicher bist solltest du es lassen" Ich bin mir nicht unsicher, dieses Motiv will ich so oder so, ich möchte nur eben bewusst, durchdacht & voraussehend handeln & bescheid wissen etc. ^^
Also bitte helft mir weiter D: freu mich auf hilfreiche Antworten ♥