Mein erstes Tattoo :o

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein erstes Tattoo :o

Beitragvon Banksy » 13.08.2011 15:44

Guten Tag erstmal!
Ich plane seit langem mir ein Motiv des britischen Straßenkünstlers Banksy stechen zu lassen (http://www.banksy.co.uk/ hier seine website).
Da ich aber noch komplett unerfahren bin was die "machbarkeit" und Haltbarkeit verschiedener Tattoos betrifft wollte ich hier mal nachfragen was ihr von folgendem motiv haltet:
Bild

Ich hab zB Angst dass in einigen Jahren die Linien bei den Blumen verwischen und es einfach nur nach einem dämlichen Strichmännchen aussieht :p
Wenn es machbar ist, wohin denkt ihr würde es passen (ich dachte an meinen Arm, aber dafür würde es vermutlich zu groß werden und denk darum über einen platz auf meinem Rücken/meiner Schulter nach)?
Und gibt es einen speziellen Tätowierer den ihr mir empfehlen könntet der mit diesem stil gut klar kommt? Ich wohne momentan in Passau und Regensburg, also wär ein Künstler in diesem Raum perfekt. Allerdings würd ich natürlich auch in eine andere Stadt reisen, die Kosten sind fürs erste egal :mrgreen:
Banksy

Re: Mein erstes Tattoo :o

Beitragvon LÖö » 13.08.2011 16:34

Das müsste halt recht groß werden, damit die Blumen so umsetzbar sind, nehme ich an. Hab gerade mal ein paar Tattoos mit dem selben Motiv gegoogelt und die Blumen sind teilweise weniger detailliert oder z. B. nur schwarz gestochen.
LÖö

Beitragvon Banksy » 13.08.2011 17:10

LÖö hat geschrieben:Das müsste halt recht groß werden, damit die Blumen so umsetzbar sind, nehme ich an. Hab gerade mal ein paar Tattoos mit dem selben Motiv gegoogelt und die Blumen sind teilweise weniger detailliert oder z. B. nur schwarz gestochen.

Erstmal danke für die Antwort!
Also würdest du eher davon abraten? Und sollte ich es tun, auf den gesamten Rücken?

EDIT: http://www.ratemyink.com/images/ul/116/ ... 16334.jpeg
Ich find auf dem Bild die Blumen unendlich schön, obwohl er es ja vergleichsweise klein hat (unterschenkel). Denkst du das hält sich?
Banksy

Beitragvon LÖö » 13.08.2011 17:46

Kann das Bild leider nicht sehen. Ich bin auch keine Expertin, aber eine anständige Größe sollte es in jedem Fall haben, der ganze Rücken muss es aber denke nicht sein! Ich habe übrigens das Original des Bildes fotografiert, bin ich jetzt toll? (Musste ich anmerken, sorry :mrgreen: ).
LÖö

Beitragvon Banksy » 13.08.2011 17:52

LÖö hat geschrieben:Kann das Bild leider nicht sehen. Ich bin auch keine Expertin, aber eine anständige Größe sollte es in jedem Fall haben, der ganze Rücken muss es aber denke nicht sein! Ich habe übrigens das Original des Bildes fotografiert, bin ich jetzt toll? (Musste ich anmerken, sorry :mrgreen: ).

Mann bist du toll :D
Banksy

Beitragvon n8ght » 15.08.2011 23:18

Hach, ich mag Banksy's Sachen. :D

Ich könnte es mir gut an der Körperseite vorstellen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Banksy » 17.08.2011 20:44

n8ght hat geschrieben:Hach, ich mag Banksy's Sachen. :D

Ich könnte es mir gut an der Körperseite vorstellen.

Danke für die Antwort :)
Banksy

Zurück zu Tattoomotive