Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Up

Beitragvon Core_dll » 12.08.2011 12:55

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Cover Up für meine Tattoos am Unterarm, habe dort aus alten Tagen Tattoos die es mir nicht möglich machen auf Arbeit kurzärmlich rumzulaufen.

Zwischenzeitlich bin ich älter und erfahrener geworden, leider ändert das nichts an dem geschriebenen auf meinem Arm, dort finden sich zum Teil verbotene Zeichen udn Schriftzüge, welche ich hier nicht öffentlich posten möchte.

Gerne schicke ich Bilder von meinem Arm per PM. Ich bin auf der Suche nach einem Entwerfer für ein Cover Up, gerne im Black & Grey Style oder in RIchtung Biomechanik.

Für einen geeigneten guten Entwurf bin ich auf jeden Fall bereit den Künstler finanziell zu entlohnen.
Core_dll

Re: Cover Up

Beitragvon wolfpaec73 » 12.08.2011 13:27

Dann solltest du besser mit deinem Problem in einem guten Studio vorstellig werden.
Woher kommst du und wie weit bist du bereit zu reisen?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon DannyM3 » 12.08.2011 16:56

Der Entwerfer sollte IMMER auch der Inker sein.... anders macht das keinen Sinn!
DannyM3

Beitragvon Freakzilla » 12.08.2011 20:09

Ein Cover Up ist kein Wunschkonzert. Ob da ein Biomech Cover möglich ist, kann dir nur ein guter Inker sagen. Und ebendieser sollte auch die erste Anlaufstelle für das Cover Motiv sein. Was bringt dir eine Zeichnung von einem Forummitglied wenn sie sich nicht als Cover eignet und der Tätowierer sie nicht so umsetzen kann/will?
Such dir erst mal einen Cover Spezialisten, die Motiv Zeichnung ist so gut wie immer im Preis mitinbegriffen.
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon Core_dll » 13.08.2011 18:53

Hallo,

komme aus Sachsen Anhalt, habe bereits das ein oder andere lokale Studio hinter mir. Bin gerne bereit auch ein paar Kilometer zu fahren, falls jemand in den angrenzenten Bundesländern eine Herausforderung sucht.

Gruß
Core_dll

Zurück zu Tattoomotive