weiter tättowieren. Nur was??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon remains » 11.08.2011 13:06

Hallo,

Ich bin neu hier angemeldet da ich oft hier im Forum lese dachte ich,
ich poste mal was.

Also vor 3 Jahren habe ich mich das erste mal stechen lassen weil eine freundinn von mir tätowiererin ist dachte ich warum nicht. da habe ich mir so paar sternchen am oberarm machen lassen :)

Da mir nach einiger Zeit die sterne alleine zu faad aussahen und nicht mehr richtig gefielen habe ich anfang des Jahres weiter gemacht. Es war doof da ein schönes Motiv reinzubringen weil überall die Sterne im weg waren.

Naja ich hänge mal ein bild mit an wie es zur zeit aussieht.
Ich wollte euch fragen was ich da weiter machen könnte, möchte gerne den ganzen arm voll haben, aber hab keine ahnung was dazu passen könnte.

Eure hilfe ist gefragt :D

mfg
remains

Re: weiter tättowieren. Nur was??

Beitragvon remains » 11.08.2011 13:08

und
remains

Beitragvon Freakzilla » 11.08.2011 18:19

Kommen in das jetzige Werk noch Farben und Schattierungen rein oder soll das schon fertig sein?

Anyway, da du ja anscheinend keinen Plan hast was du willst und einfach nur weitere Tattoos willst damit halt der Arm voll wird, würd ich grundsätzlich mal warten. Da du nicht mal weist in welche Richtung es gehen soll können wir dir auch kaum weiterhelfen.
Waschmaschine? Paul die Krake? Ein Stapel alte Disketten? :mrgreen:
Überleg dir mal ws du ungefähr willst, sonst wirst du leider keine sinnvolleren Vorschläge bekommen können.
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon remains » 11.08.2011 21:26

Ja es kommt noch farbe ran und schattierungen, aber weiß noch nicht welchen hintergrund ich machen sollte was passen würde.

Also an das was noch nachkommt dachte ich auch eher so an new/old shool
remains

Beitragvon mfux » 12.08.2011 0:25

Such dir deinen Inker gut aus und nen ihm den Stil und dann lass ihn mal machen! Die grobe Richtung und dann zurücklehnen und überraschen lassen...
Mfg
mfux

Zurück zu Tattoomotive