why not tattoo (Bitte sagt mir,)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Bitte sagt mir,

Beitragvon schwarzerLöffel » 10.08.2011 20:02

Buddha_Eyes hat geschrieben:Bind' sie auf nem Stuhl fest, sperr sie im Keller ein oder lass sie einweisen.. aber TU WAS!!!
:mrgreen: :mrgreen:

Ich hau ihr nen Knüppel auf n Kopp und sage, dass du es mir erlaubt hast :mrgreen: . Nein ernsthaft, sie lässt sich nicht überzeugen. Ich habs ehrlich versucht. Kindergarten ist gegen ihre Reaktion ne seriöse Sitzung.

Bad*Kitty hat geschrieben:Mein Favorit ist gleich das 2. Bild auf der HP von Why not, der Indianer auf dem Pferd, ich schmeiß mich weg :lol:

Jap. Ich meine, was soll das sein? Fallen dem die Gedärme raus? EIn Sixpack habe ich anders in Erinnerung. Und Pferde hab ich auch mal anders gesehen.

Edit meint: Die Schlange(?) weiter hinten ist doch auch herzallerliebst, oder?!

Ach man, es tut mir so leid für sie. Ich habe ihr vorher das Forum empfohlen und sie macht den gleichen Mist wie ich :roll: .

Ich habe ja noch die vage Hoffnung, dass man bei ner Lilie mit Ranken nicht zuviel versauen kann...
schwarzerLöffel

Re: Bitte sagt mir,

Beitragvon oveja » 11.08.2011 20:27

Und hat sich deine Freundin heute dort tätowieren lassen? Oder hast du sie noch rechtzeitig davon abhalten können?
Und wenn nicht, wie ist es geworden?
ja, ich geb zu, ich bin neugierig 8)
oveja

Re: why not tattoo (Bitte sagt mir,)

Beitragvon schwarzerLöffel » 11.08.2011 21:06

:? Na ja, ist halt ne Lilie, ne. Schade, dass ich keine Pics einstellen darf. Mich würde die ein oder andere Meinung eines Könners mal interessieren. Ich sag dazu nur, dass es halt ne Lilie ist. :?
schwarzerLöffel

Re: why not tattoo (Bitte sagt mir,)

Beitragvon SoupUDR » 11.08.2011 21:24

zu meiner Äusserung: Ist halt im Regelfall (!!!) so, dass gute Tättowierer auch gut frequentiert werden und nen vollen Terminkalender haben.

Andersrum (lange Wartezeit = gut) würde ich auch nicht so sehen..da hängts ja wieder an Sachen wie Standort usw.

Aber ich habe noch keinen Tättowierer gesehen den ich (und ein großteil des Forums hier) als gut bezeichnen würde, wo man in 2-3 Wochen nach der besprechung nen Termin zum stechen bekommt. Falls doch korrigiert mich gerne..
SoupUDR

why not tattoo (Bitte sagt mir,)

Beitragvon upsidedown » 11.08.2011 22:29

Jeder drittklassige Stadtteilhengst ist heute drei bis vier Monate ausgebucht. Und wenn nicht geht ja noch, "Hey, guck mal hier haben wir noch zuuuufällig ein Zeitfenster was genau passt". Dafür gibt es Studios wo der Chef 10 Monate, der zweite Mann drei Monate und der den Lehrschuhen entwachsene zwei Wochen ausgebucht ist.

So einfach ist es nicht.

Hingehen, Arbeiten ansehen, besprechen und vor allem: drüber schlafen und vergleichen. Nicht gleich durchdrehen.

Da benannte Studio. Naja. Wollen wir nicht über was schönes reden? Wie wärs mit dem Wetter. Das ist vergleichsweise schöner.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios