Servas :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servas :)

Beitragvon Dellingr » 08.08.2011 9:05

Hey allesamt!

Ich bin der Stefan, bin 24, komme aus Wien und bin (oho!) tattooviert! :D

In meiner Freizeit bin ich Musiker. Derzeit spiele ich in einer noch namenlosen Hardcore-Combo Gitarre, die irgendwo zwischen Parkway Drive, Converge, Emmure und Deez Nuts herumwerkelt.

Hobbymäßig/eventuell eines Tages berufsmäßig würde ich gerne auf (sehr?) lange Sicht gesehen das Tattoovieren lernen. Noch bin ich weit davon entfernt überhaupt eine Nadel in die Hand zu nehmen. Ich bin allerdings sehr ehrgeizig, weiß, dass ich nicht einfach so in kürzester Zeit ein Profi-Tattoovierer werde und habe viel Unterstützung. Ich werde an anderer Stelle noch einige, mir noch nicht so klare Frage stellen und hoffe, dass ich die hier beantwortet bekomme. :)
Dellingr

Re: Servas :)

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2011 9:42

Herzlich willkommen!
Nur um eventeuellen späteren Enttäuschungen zuvor zu kommen: Sollten Deine bisher noch nicht spezifizierten Fragen um das Thema "Wie tätowiere ich richtig" kreisen, wirst Du sie hier wohl nicht beantwortet bekommen. Da manchen Leute auf derartige Ansinnen hier ziemlich übellaunig reagieren, sollte man Dir das fairerweise vorab sagen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Dellingr » 08.08.2011 9:47

Hey!

Danke für die Info - Sowas habe ich mir schon erwartet. Ich kenn das ja aus div. Musikerforen wenn die Leute fragen "Wie lern ich Gitarrespielen" oder "Was ist eine gute Gitarre". Ist zwar nicht ganz so vergleichbar - Hat aber einen ähnlichen Kontext.

Die Fragen habe ich schon gestellt. Ich hoffe mal sie warn den Leuten nicht zu unspeziell. Zunächst hätte ich ohnehin ganz gerne eher Tipps zum Zeichnen als zum Stechen ansich.
Dellingr

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2011 9:50

Hab ich jetzt auch glesen.. guter Ansatz, wie ich finde.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...