Wellen / Fische

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wellen / Fische

Beitragvon anila » 15.07.2011 9:55

kann mir jemand weiterhelfen,....ich will mir was mit wellen tättowieren und hab ein bild im kopf nur leider kann ich das nicht auf papier bringen,...hab mir ideen von bildern geholt die ich dann zu meinem zammfügen will! kennt jemand tattobilder mit wellen und fischen und so??

danke schon mal!! :)
Zuletzt geändert von madmaxx am 15.07.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gesplittet, madmaxx
anila

Re: Wellen / Fische

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.07.2011 15:19

Kannst du dann wenigstens das Bild in deinem Kopf ein klein wenig beschreiben? Koi, Hai, Zander, Saibling, Piranha, Forelle? Realistisch? Asiatisch?

Vllt kriegst du ja von hierhttp://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=fish+tattoo n paar Anregungen...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon scott_strike » 16.07.2011 16:10

...glaub 90% von Fisch und Wellen (Koi) Tattoos sind in japanischen Motiven dargestellt. Was ist denn deine Idee? Hier eins, aber auch bisschen Asia :mrgreen: , done Ralf Guttermann
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon anila » 01.08.2011 11:05

also keine koi,...eher bunte kleine meeresfische,...
ich hätte es gern bunt und die wellen sollen sich mit meinem körper verbinden,...platzieren würde ich es gern angefangen vom rechten schulterblatt über die schulter nach vorn und beim oberarm bis zum ellenbogen runter! und ich stll mir die wellen in einer mischung aus wind und wellen vor,... und blubberblasen sollten auch noch dabei sein! :)
es sollte sich mit meim körper verbinden und net so wie raufgeklebt aussehen,...kann ma des verstehn wqas ich da schreib?! :D
anila

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 02.08.2011 23:04

Jetzt musst du eigentlich nur noch zum Tätowierer gehen ihm die Beschreibung, die du gepostet hast runterbeten... naja, vllt entscheidest du vorher noch, ob du es realistisch oder eher New School haben willst und suchst dir nen tollen Inker aus. :mrgreen:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon anila » 03.08.2011 11:48

hehe,...aja,...danke für die info von der super seitn!! :)

ich war scho bei einem und der wusst absolut net was ich gern hätte,...jetz war i verunsichert,.. er meinte wenn die fische so lose in den wellen hängen schaut des nix zugleich! hmmm,... :?:
anila

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 03.08.2011 17:38

Und er hatte keine Idee, wie man das machen könnte, ohne die Fische lose in den Wellen hängen zu lassen und hat dich wieder weggeschickt? Auf dem geposteten Sleeve wird doch auch so was ähnliches gemacht... Ich denke mit den Vorgaben Zierfische mit Wind-Wellen und Blubberblasen kann man durchaus was anfangen.

Da gibts nur eines: war nicht der passende Inker! Anderen suchen! Bei wem warst du überhaupt?
OnceAgainICantSleep

Beitragvon erdbeerfeldt » 03.08.2011 18:46

...mein erster Inker (bei dem ich nicht blieb) fragte mich auch auf meine Vorstellung wie das gehen solle :S .

Naja, andere hätten es gewusst.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Zurück zu Tattoomotive