Tattoo Auswahl

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Auswahl

Beitragvon santarosso » 28.07.2011 4:52

Schönen gute morgen

ich spiele seid ein par monaten mit dem gedanken mir ein tattoo stechen zu lassen allerdings bin ich mir nicht sicher was es letzten endes für ein motiv sein soll da ich in den letzten monaten verdammt viel schlechtes erlebt habe aber da sich mittlerweiler alles so langsam wieder bessert würde ich das doch gerne mit einem tattoo besiegeln das tatto sollte so in etwa diese bedeutung haben nur leider bin ich mir un sicher welches motiv dafür geeignet ist
santarosso

Re: Tattoo Auswahl

Beitragvon oveja » 28.07.2011 5:19

prinzipiell ist jedes Motiv geeignet, es kommt ja darauf an, welche Bedeutung du dem bei misst.
Für konkretere Vorschläge solltest du vielleicht ein bisschen mehr erzählen, welche Stile gefallen dir, welche genauen Gedanken willst du damit ausdrücken, etc.
oveja

Beitragvon 30/30 » 28.07.2011 5:39

Sag mal,wenn du noch nicht mal ansatzweise weisst,was du dir stechen lassen willst,woher soll dann irgendeiner hier im Forum wissen,was für dich passend wäre?
Ich geh doch auch nicht in ein Autoforum und poste:"Hallo,möchte ein Auto kaufen.Wer kann mir sagen,welches?"
Eine gewisse Grundvorstellung muss von dir selbst kommen.Das ist deine Aufgabe,nicht unsere.Generell möchte ich dir raten,dich erst dann mit dem Gedanken an ein Tattoo zu befassen,wenn du selbst eine ungefähre Vorstellung hast.
Kopflose 'Schietegal was,Hauptsache tätowiert' Entscheidungen machen nur die Besitzer der Laserkliniken glücklich,aber nie den Träger des Tattoos.
Sorry,wenn es etwas hart rüberkommt,aber einen "McTattooDrive-In",wo man sich schnell mal ne Idee für Hautbildchen abholt,den gibts nicht...
30/30

Tattoo Auswahl

Beitragvon mfux » 28.07.2011 6:51

Naja, da kann man schon auch anderer Meinung sein....
Hab zur Zeit 5Sleeves in Planung, ganz unterschiedliche Motive. Leider hab ich nur noch einen freien Ärmel... Also auch 0 Plan, mache jetzt aber dann bald nen Termin aus... Ich glaub ich such mir den passenden Färber aus, geb die grobe Richtung, genau wie der TE vor, und lass mich ab da überraschen!
mfux

Beitragvon LÖö » 28.07.2011 12:31

Dieses überraschen lassen ist aber auch nur ratsam, wenn man dem Tätowierer (oder Tätowiererin natürlich) voll vertraut und ungefähr weiß, dass es großartig wird. Ich denke, dass diese Art der "Motivwahl" bei Anfängern doch eher unüblich ist.
LÖö

Beitragvon Kathi_81 » 28.07.2011 16:38

vorallem gibt man ja zumindest die Richtung vor ala- mach mir nen Skull, was biomechanisches, einen Koi...was auch immer- aber zumindest ne Idee is da.
Kathi_81

Zurück zu Tattoo