ich hab mich grad neu hier angemeldet und hoffe, dass ich hier einige Inspirationen für Tattoos bekommen kann von euch

Also, ich möchte Ende des Jahres endlich mein langersehntes Tattoo stechen lassen und zwar das Thema sollen meine 2 Brüder sein...wir sind 3 Jungs und immer ein Team gewesen und ich wollte gerne meine 2 Brüder auf meinem Oberarm verewigen...
Nur möchte ich das nicht so offensichtlich machen, also sprich nicht unsere namen oder so, ich möchte irgendwelche Symbole die uns 3 Brüder irgendwie als Einheit representieren, stechen lassen.. wüsstet ihr da was?
ich hab mir gedacht, dass wir die Sternzeichen von uns nehmen (Jungfrau, Zwilling, Fische), das irgendwie verschnörkelt als ein motiv zusammenfasst und irgendwie noch was dazu bringt als "Bound of Blood", sprich ein Blutband, dass uns immer zusammenhält...ob das jetzt lediglich der spruch ist, oder auch gleich ein band um das ganze motiv rum, das nach blut aussieht, bin ich mir noch nicht sicher...muss auch nicht zusätzlich sein, nur das eine motiv reicht auch, aber das is mir halt auch so spontan eingefallen und dacht mir, dass es gar kein schlechter einfall ist

was meint ihr dazu??!?!?
und habt ihr auch ein paar alternativ-vorschläge?
hab jetzt schon lang überlegt, diese o.g. Idee schwirrt mir schon länger im Kopf herum, aber ich dachte mir, vielleicht habt ihr eine bessere Idee?
auf jeden fall soll es was sein, was man nicht auf den ersten blick erkennt, asiatische zeichen kommen nicht in frage, ansonsten bin ich für alles offen...
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!!