Ein Neuer aus der Alpenrepublik ...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Neuer aus der Alpenrepublik ...

Beitragvon Kaindee » 25.07.2011 21:37

Hallo und Servus liebes Forum!

Mein Name ist Jürgen, ich komme aus Linz (A) und bin 34 Jahre alt.

Musste mich jetzt mal anmelden damit ich hier ein wenig mitquatschen kann :D !

Meine Tattoolaufbahn:

19 Jahre - erstes Tattoo - nicht allzu großer Drache am rechten Oberarm (doch leider damals zu wenig informiert) und eine hellgrüne drachenförmige Gurke bekommen. Problem: Der "Kamm" des Drachen geht teilweise in die falsche Richtung. Naja, ich wollte ihn trotzdem lassen - auch wenn es nicht gerade eine Meisterleistung an Tätowierkunst ist - mit dem Hintergrund weil es mein erstes Tattoo ist und somit auch eine Erinnerung dran hängt. Ein paar Jahre später habe ich mir dann die Farbe auffrischen lassen und nebenbei noch einen Koi sowie einen Phönix rundherum und eine asiatische Schildkröte auf der Brust machen lassen.

Das ist jetzt ein paar Jährchen her und da man auf einem Bein nur schlecht stehen kann habe ich mich entschlossen den asiatischen Stil auf der anderen Seite fortzuführen.

Mein Wunschmotiv: Krake auf Schulter mit Hanya-Maske auf der Brust und der Krake sollte die Maske halten. Glaube da kann man was draus machen.
Achja, und 2011 soll es noch fertig werden.

Weitere Hobbys: Gitarre, Geocaching, Bergsteigen, Snowboarden, Judo und Sport allgemein.

Alsdann, auf ein Gutes miteinander ...

Bunte Grüße aus eurem Lieblingsnachbarland :wink: !

Jürgen
[color=#BF0000]Errare humanum est - Irren ist menschlich[/color]
Kaindee

Re: Ein Neuer aus der Alpenrepublik ...

Beitragvon Freakzilla » 29.07.2011 0:08

Seas und Willkommen aus Wien. Hab mein Anfangs-Gürkchen übrigens auch behalten, wird nur bald buntgemacht.
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...