Brauche eure Hilfe.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche eure Hilfe.

Beitragvon Albaaat » 24.07.2011 22:06

Guten Tag liebe Community,

ich bin neu hier und ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich auf meinem rechten Unterarm drei Sterne tätowiert.

Bild

Und jetzt möchte ich das Tattoo auf meinem rechten Unterarm noch erweitern und da kommt ihr ins Spiel.
Ich würde gerne meine Familie (Mutter, Vater, 1 Bruder) mit in das Tattoo einbringen (evtl. Anfangsbuchstaben o. ä. dachte ich mir). Aber da ich nicht gerade der Kreativste bin würde ich mich auf ein paar Tipps von euch freuen =).

Wie gesagt, ich möchte es auf jeden Fall mit meiner Familie verbinden können. Es müssen jetzt nicht gerade die Anfangsbuchstaben sein. Wenn ihr andere Ideen habt dann schaue ich mir diese natürlich sehr gerne an =).

Ich bedanke mich schon ein Mal im Voraus für eure Tipps und hoffe auf eure Hilfe =).

Mit freundlichen Grüßen

Albert.
Albaaat

Re: Brauche eure Hilfe.

Beitragvon Petrolina » 25.07.2011 9:04

Ich würde dir raten, dir Gedanken drüber zu machen, was dich mit den Personen verbindet, was sie ausmacht (Hobbies, Eigenschaften, gemeinsame Erlebnisse...) und dann Motive dazu zu finden. Anfangsbuchstaben der Namen finde ich einfallslos. Außerdem sehen Motive meiner Meinung nach auch besser aus.
Petrolina

Re: Brauche eure Hilfe.

Beitragvon Albaaat » 25.07.2011 15:44

Ich habe jetzt nicht einfach nur die Anfangsbuchstaben gemeint. Ich dachte dabei evtl. an eine Kette, die an den Sternen vorbeiläuft und an dieser Kette dann die Anfangsbuchstaben hängen und am Ende dann noch betende Hände, die die Kette festhalten. An sowas habe ich da gedacht, weil für Motive ist ja auf dem gleichen Unterarm nicht mehr gerade viel Platz.
Albaaat

Zurück zu Tattoomotive