Biomechanic aus PC Mod und Wasserkuehlung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanic aus PC Mod und Wasserkuehlung

Beitragvon Lansky » 24.07.2011 16:01

Hi

Mir schwebt ein Biomechanic Tattoo vor. Es sollte den Blick in einen PC darstellen aber nicht in einen Standard PC sondern in einen mit Wasserkuehlungssystem. Farblich stell ich es mir in black/grey mit blauen Leitungen vor.

Hat jemand ein Tattoo in dieser Richtung schonmal gesehen? Das eine oder andere Foto waeren hilfreich um meine Idee weiter voran zu treiben.

Ein weiteres Problem ist die Entscheidung fuer die richtige Stelle an meinem Koerper. Ich haette gerne ein Sleeve, full oder half, aber irgendwie glaube ich nicht das dieses Motiv geeignet ist fuer den Oberarm.

Was meint Ihr dazu?
Gruss Lansky
Lansky

Re: Biomechanic aus PC Mod und Wasserkuehlung

Beitragvon SoupUDR » 24.07.2011 17:20

edit: Link entfernt
Zuletzt geändert von SoupUDR am 25.07.2011 3:40, insgesamt 1-mal geändert.
SoupUDR

Beitragvon Lansky » 24.07.2011 17:35

No Deeplinking? Hab ich was falsch gemacht? Kann keinen Link finden in meinem Post. "verwirrt"
Gruss Lansky
Lansky

Beitragvon oveja » 24.07.2011 18:28

Ich denke, dass Soup ein Bild verlinkt hat und das nicht funktioniert hat ;)
und damit es nicht zu offtopic wird: wieso glaubst du, dass dein Oberarm nicht geeignet wäre? Es gibt doch viele Biomechsleeves?
Ein Bild hab ich jetzt nicht zur Hand, aber ich denke, wenn du mit Fotos der Bauteile zu nem fähigen Inker gehst, sollte der/die dir da was an deinen Körper angepasstes zaubern können. :)
Hast du schonmal die FoSu betätigt? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass vor einigen Monaten schonmal nach Biomech mit PC-Elementen gefragt wurde, vielleicht wurden da ja Beispielbilder gepostet.
oveja

Beitragvon SoupUDR » 25.07.2011 3:39

ööhm ja...da war n Bild von ner Wasserkühlung...die wollen wohl nicht dass das verlinkt wird? Whatever...find die Idee auf jeden Fall cool
SoupUDR

Beitragvon Lansky » 25.07.2011 5:35

Die FoSu werde ich heute abend mal betätigen. Wollte gerade nur mal nen Blick ins Forum werfen. Wäre schon cool so etwas in der Richtung mal zu sehen. Biomechanic Tats hab ich schon ne Menge gesehen aber das waren meistens Leitungen, Scharniere, usw. Halt Dinge wie in einem Robotermenschen. Naja ihr wisst schon.

Ich halte den Oberarm nicht für geeignet weil ein PC ist ja auch nicht rund sondern flach. Aber gibt es eine logische Stelle für so ein Tattoo? Ich denke eher nicht.

@Soup: Du kannst mir das Bild ja per PN schicken.
Gruss Lansky
Lansky

Zurück zu Tattoomotive