-

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

-

Beitragvon Zasette » 21.07.2011 10:51

-
Zasette

Re: -

Beitragvon Panoria » 22.07.2011 8:51

:?:
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon dunkelbunt » 22.07.2011 9:16

+?
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon gently69 » 22.07.2011 9:19

Hat sich's wohl anders überlegt. :roll:
gently69

Beitragvon Zasette » 22.07.2011 9:58

nein nein, hat andere Gründe ;) und ich kann es selber nicht löschen aber ich les leise mit ;)
Zasette

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 22.07.2011 13:16

:shock:
Dabei wollte ich grad los und mal auf deine Fragen eingehen... aber das hat sich ja wohl erledigt... :?:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Zasette » 24.07.2011 9:23

nein erledigt nicht wirklich....hmm ach was solls ist ja auch egal.

mal schauen ich den ungefähren Text noch hin bekomme.

Also erstmal "Hallo" an euch!

ich stöber schon seit ner guten Woche auf dieser Seite rum um mich zu informieren und zu inspirieren.

Ich selber habe noch kein Tattoo aber mein Mann und das steckt einfach an, obwohl ich schon sehr viel länger mit dem Gedanken gespielt hab aber einiges dazwischen kam.

Ein paar Fragen hab ich wie "OnceAgainICantSleep" schon angedeutet hat natürlich auch

1. Ist es z.B. schlimm wenn man zu Mitessern neigt und sich an den Stellen tätowieren lässt?

2. Wie verhält sich ein Tattoo bei stärkerer Gewichtszu- und -abnahme (z.B. Schwangerschaft)?

Irgendwie ist mir so dass ich noch eine Frage hatte aber die will mir nicht mehr einfallen...vielleicht später.

Achso hat evtl. jemand einen Geheimtipp zu "nordischen" Bildern sprich Wikinger, Sagendarstellung etc.?

Liebe Grüße und Entschuldigung für die Verwirrung am Anfang

P.S. Wer den anfänglichen Post evtl. gelesen hat könnte sich nun vorstellen warum ich ihn abgeändert habe...war mir doch ein wenig zu persönlich und wie gesagt ich alleine kann es nicht komplett löschen.
Zasette

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 24.07.2011 14:38

Haha, kein Problem, die Frage kann ich dir sagen!

Du wolltest wissen, wie du deinen Mann überzeugen kannst, in ein ordentliches Tattoostudio zu gehen! :mrgreen:
Das sollte kein Problem darstellen, zeig ihm man diesen Thread hier:
http://www.tattooscout.de/forum/aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.html
Das sollte ihm klarmachen, was heutzutage zu alles möglich ist.
Hier hat er schon mal ne Auflistung toller Tätowierer:
http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Und wenn er doch in ein grottiges Studio will, mach hier mal nen Fred auf und lass die Leute hier das Studio beurteilen. Die Kommentare sollten ihm eigentlich den Kopf grade rücken. :mrgreen:

Zu den Mitessern... N paar kleine Pickelchen werden sicher nicht schaden. Nur mit rumdrücken und rumkratzen auf den beroffenen Stellen wäre ich dann vorsichtig...
Und wenn du am Stechtag n paar Hubbel hast, ist es kein Problem, die Stellen erstmal zu umgehen und später drüberzustechen.
Guckst du: http://www.tattooscout.de/forum/viewtopic.php?t=4569

Wenn du planst noch n Kind zu kriegen, würde ich auf Tattoos im Bauchbereich erstmal verzichten, da sich das Tattoo natürlich mit der Haut mitdehnt und es danach sehr verzogen aussehen kann. Bei stärkerer Gewichtszunahme an anderen Stellen verhält es sich natürlich gleich...

Für Inspirationssammlung würde ich einfach mal deviantart.com durchstöbern. Da sind immer ein paar Perlen dabei, man muss halt nur wissen wonach man sucht: http://browse.deviantart.com/traditional/?q=sleipnir&order=9&offset=24

LG
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Zasette » 24.07.2011 19:19

Dankeschön!

Nunja das mit den grottigen Studios hab ich ihm zum Glück schon fast aus dem Kopf geschlagen. Grade wenn ich mir die "Gurken" anschaue....

Nunja in ner Schwangerschaft nimmt man ja generell zu aber nun gut primär m Bauch (zu mindestens war es bei meiner ersten so) ich dachte mir das schon fast aber nachfragen schadet ja nicht. Weil ich mir grade Gedanken um evtl "Risse" mache.

Das mit den Mitessern hat mir auch sehr geholfen...danke ;)

Achja und danke für den Tipp mit DevianArt, hier im Forum hab ich zwar schon ein tolles Backpiece mit Thema nordischer Mythologie gesehen aber das trifft noch nicht so hundertprozentig meinen Geschmack was die Darstellung angeht.
Zasette

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 24.07.2011 20:28

Naja, es kann natürlich auch sein, dass deinem Tattoo nix passiert... also keine Risse und kein Verziehen, dass halte ich aber eher für die Ausnahme... also diese Stellen vielleicht lieber aufheben, bis die Familienplanung abgeschlossen ist, gibt ja noch so viele schöne andere Stellen, die man sich zuhacken lassen kann. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß.
Klar nimmt man in der Schwangerschft generell zu, aber das macht nix... n paar Kilos mehr sollten kein Problem sein.

Ich hoffe dein Mann hat sich nicht schon ne Gurke abgeholt? Warum machst du dir sorgen, dass er zu nem Scratcher rennt?
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Zasette » 25.07.2011 10:19

naja ein Tattoo hat er sich schon verpassen lassen und nun juckt es ihn in den Fingern und er möchte natürlich mehr und ich kenne ihn er ist manchmal recht ungeduldig und möchte nicht sooo lange auf nen Termin warten :roll:
Aber wie gesagt ich konnte ihn jetzt schon mehr oder weniger überzeugen ansonsten hol ich die bösen Gurkenbilder raus :lol:

Ja okay dann ist der Bauch und das drum herum großzügig Tabu, wenn beim Rest ne Zunahme von 5 Kilo nicht so wild sind passt es. Dann kann ich im Kopf weiter an meinem Motiv pfeilen und auch an seinem :wink:
Zasette

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.07.2011 12:49

Gut, dass er dich hat, um ihn von solchen Schnappsideen abzubringen! :mrgreen:
Auch wenn ich ihn irgendwie verstehen kann...

Auf jeden Fall: Willkommen im Forum!
OnceAgainICantSleep

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...