Suche eure Ideen, wer mein Tattoo am besten umsetzen kann?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Suche eure Ideen, wer mein Tattoo am besten umsetzen kan

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.07.2011 11:10

Ähhm.... die Schrift sieht zwar sehr danach aus, aber der Rest wäre außergewöhnlich.. Ist das ein Freakshop-Teil?

Edith sagt: Hab mir die Frage gerade selbst dank FB beantworten können... ist wie vermutet ein solches.. Sehr schöner Rücken..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon mfux » 20.07.2011 14:49

Den Marc hätt ich jetzt auch noch aufm Zettel gehabt, aber bei der gewünschten Grösse wird das wohl eher nix...
mfux

Beitragvon Malarija » 22.07.2011 7:58

Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten. Ondrash gefällt mir sehr sehr gut.

@mfux: Was meinst du zur Größenvorstellung? Innenarm wurde mir schon mal Bedenken geäußert, dass es zu groß für die Stelle würde. Deswegen ja unterer Rücken zentral.

Oberarm außen oder Wade wäre sicherlich auch geil, kann ich aber leider nicht bringen bei meinem Job. :(
Malarija

Beitragvon mfux » 22.07.2011 11:58

Zur Grösse: N guter Tätowierer passt dir das schon so an, das es perfekt am Körper aussieht... Hab nur das Gefühl, das es etwas grösser werden könnte! :-)

Und warum würde Oberarm innen gehen, aussen aber nicht? Verstecken kann mans auch innen nicht ganz...
mfux

Beitragvon Malarija » 23.07.2011 15:04

Ja, es ist nicht ganz zu verstecken, aber ich kann mir nun mal kein Fullsleeve machen. Da lohnt jetzt auch keine Diskussion. Aber trotzdem danke der kritischen Nachfrage. Ich bin ja ein Greenhorn und weiß wirklich nicht, wie ich das am Besten angehe.
Malarija

Beitragvon Mrs.J » 23.07.2011 21:20

Ich würde unauffällig mal Peter Aurisch in den Raum werfen.

https://www.facebook.com/home.php#!/peter.aurisch
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Malarija » 29.07.2011 15:01

Hallo Ihr Liebe,

vielen Dank für die Ideen und Links. Ich finde alle bisher sehr gut, werde mich aber zuerst an Ondrash Tattoo wenden, weil mir die Arbeiten sehr gut zusagen und ich mir vorstellen kann, dass er dem Bild nochmal eigenes Leben einhaucht.

Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich vielleicht wieder oder erst dann, wenn es was zu sehen gibt:)

Aber da der Prozess noch dauert müsst ihr euch auch nicht mit weiteren Tipps zurückhalten....

VG
Malarija
Malarija

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive