Studio in Lebach (saarland)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Studio in Lebach (saarland)

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 2:12

ja das kann sein, daran hab ich noch gar nicht wirklich gedacht.
aber wenn's so wäre, könnte man das doch vielleicht erwähnen, dass sich jemand wie ich nicht darüber ärgert, wenn man dauernd vor verschlossener tür steht.

ich war heute mittag bei einem tattoowierer, der sich anscheinend der sache annehmen will und mir zugesagt hat, meine vorlage auszuarbeiten.
leider hat er dazwischen urlaub und ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
ich hab ihm meine vorlage dagelassen, aber vllt hab ich noch eine kopie davon rumfliegen. wenn's so ist, würd ich sie dann gern posten um eure meinung zu hören, was die idee ansich angeht!
Miss Vegas

Beitragvon Arntor » 22.07.2011 11:49

Hat dein Tätowierer auch eine eigene Homepage? Dann könnte man sich die Sachen ja schonmal angucken und seine Meinung abgeben. :)
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 12:01

achso ja stimmt :D

kannst ja mal reinschauen und sagen, was du von den tattoos hälst.

http://colors-and-steel.de/
Miss Vegas

Beitragvon oveja » 22.07.2011 12:15

bei welchen von den dreien hast du denn deinen Termin?
oveja

Beitragvon Arntor » 22.07.2011 12:18

Für mich ein ganz klarer Fall von; bitte einmal weitergehen!
Ich finde die Galerie ganz schrecklich, alleine die Portraits, da bekomme ich ja schon fast Alpträume von.
Du musst dir mal das Johnny Cash Portrait angucken von "deinem" Studio und hier aus dem Scout.

Edit:
Habs mal für dich rausgesucht.
johnny-cash-update-abgeheilte-bilder-t22396.html

Also du siehst was man sich alles abholen kann....... bitte sei jetzt ehrlich zu dir selbst und gehe nicht in "dein" Studio nur weil du da ein paar Cent weniger zahlst und vielleicht keine Wartezeiten hast.
Sonst wette ich, in ein paar Tagen/Wochen kommst du wieder und brauchst hilfe bei einem Cover Up.
Arntor

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.07.2011 14:02

Schließe mich mal dem Tip, das besser bleiben zu lassen, an.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 14:16

ich hab einen termin bei sandro.

vielleicht könnte ich noch dazu erwähnen, dass mein gewünschtes tattoo ins asiatische geht.
und es geht mir wirklich nich darum geld zu sparen. ich würd kein tattoo wollen, wenn ich kein anständiges bezahlen könnte. seit ich 12 bin, war ich fasziniert von tattoos. trotzdem würde ich nich zu nem billigen hinterhof-tattoowierer gehen, nur um mit aller gewalt so ein ding zu haben. mir ist da auch klar, gut ding braucht weile. außerdem hab ich mir viele gedanken gemacht und lange an meiner vorlage rumgekritzelt, fänd ich doch dann auch schade, wenn's im endeffekt verhunzt ist.
also tu es bitte nich so hinstellen, als würde es mir um sowas wie geld oder mangelnde geduld gehen.
aber es ist erst mein 3. tattoo und das erste, dass größer werden wird.
ich weiß nich, wie es euch anfangs ging, aber mir fällt es halt noch nich leicht, einzuschätzen ob der tattoowierer für dieses tattoo taugt oder nich. :(

und das johnny cash tattoo, dass du verlinkt hast, ist wirklich der wahnsinn!
dabei sind portraits wirklich nich einfach, der tattoowierer hat's echt drauf.
aber ich glaube nich, dass es einen tattoowierer gibt, der wirklich jedes gebiet beherrscht. dem einen liegt das gut, dem anderen das, oder etwa nich?
Miss Vegas

Beitragvon Arntor » 22.07.2011 14:28

Nein natürlich ist nicht jeder Tätowierer auf allen Gebieten ein genie, das verlangt ja auch keiner, ist in meinen Augen auch so gut wie unmöglich.
Dennoch nochmal für dich, bitte gehe nicht in dieses Studio. Die Tätowierungen sind einfach schlecht um es ganz einfach auszudrücken. Das hat auch nichts mit den unterschiedlichen Stilen usw zu tun. Wenn du was in dem Asiatischen Stil haben willst, dann gucke dich hier bitte im Forum genau um, hier wurden schon so einige super Läden genannt. Du musst dich damit einfach nur intensiv beschäftigen. Von dir verlangt auch keiner das man sich gleich zu beginn super auskennt mit der Materie, genau dafür gibt es ja auch schließlich Foren die einen da etwas unterstützen können.
Dies kann jedoch auch nur dann geschehen wenn derjenige, in diesem Fall jetzt du auch wirklich auf unseren Rat hört und sich noch etwas Zeit lässt und ein neue Studio sucht. Ich garantiere dir du wirst mit deiner jetzigen Entscheidung nicht glücklich werden. Gehe hier einfach mal in den "Show your Tattoo" Bereich und gucke dich genau um und dann solltest du eigentlich erkennen das dein Studio, bei welchem du jetzt ein Termin hast einfach nichts ist.
Falls das jedoch nicht eintritt, tia dann viel spass mit deiner Gurke, die wirst du dir nämlich wahrscheinlich abholen.
Zuletzt geändert von Arntor am 22.07.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Arntor

Beitragvon valkrider » 22.07.2011 14:31

wenn dein Tattowunsch ins asiatische geht, geh zum Wilma nach Saarbrücken

http://www.myspace.com/wilmstattoo
valkrider

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 14:56

Arntor, du hast mir wirklich skeptisch werden lassen.
ich hab mich ja natürlich schon in meinem bekanntenkreis umgehört. wenn mir da jemand empfohlen wurde, hat der nächste schon gemeint dass der nix ist usw. also das war für mich nich besonders hilfreich und hab mich dann halt auf mein bauchgefühl verlassen, was nich immer besonders gut ist :)
aber da du dir die galerie angeschaut hast und keinen persönlichen draht zu dem studio hast, denke ich schon, dass ich deinen tipp beherzigen sollte und es für mich wirklich hilfreich war, mich in diesem forum anzumelden. hätte nich gedacht, dass man doch so gut hilfe bekommt :)
werd mich hier noch ein bisschen umschauen, um mein auge auf GUTE tattoos zu schulen :P

außerdem hab ich noch ein paar tage urlaub zur verfügung und werd die dann mal nutzen, um unter anderem dem wilms mal einen besuch abzustatten.
danke für den tipp valkrider! seine tattoos kommen dem was ich haben möchte, schon sehr nah und sehen echt gut aus, sofern ich das beurteilen kann :D
Miss Vegas

Beitragvon hisk » 22.07.2011 15:03

schön, daß Du Dich umentschieden hast.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Arntor » 22.07.2011 15:23

Schön zu lesen das endlich mal jemand hier auf die Leute im Forum hört und sich noch etwas Zeit lässt mit der Studio suche. :)

Am besten guckst du mal hier rein, die Liste ist wirklich super und da findest du bestimmt jemanden.

die-besten-ihrer-zunft-t14881.html
Arntor

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 15:39

uh super, vielen dank!
mir ist da auch gleich ein laden in trier in die augen gestochen, wo ich ebenfalls mal vorbeischauen werde!

ich hätte da noch ein studio, dass mir empfohlen wurde.

http://www.newschooltattoo.de/

könnte zu ihrer galerie vllt noch jemand der ahnung hat seinen senf dazu geben?
dann lass ich euch auch wirklich in ruhe damit :D
Miss Vegas

Beitragvon oveja » 22.07.2011 15:41

Wenn du nach Trier fährst, würd ich dir auf jeden Fall einen Besuch bei den Loniens empfehlen.
oveja

Beitragvon Miss Vegas » 22.07.2011 15:44

ja, genau die hab ich gemeint.
ist zwar bisschen weit, aber dann mach ich daraus ne survival-tour, hab nämlich ne orientierung wie 'n backstein :mrgreen:
Miss Vegas

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios