Suche nach Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach Motiven

Beitragvon Atreus » 21.07.2011 12:38

Bild

Hi :)

Bin leider noch absoluter Tattoo Neuling und wollte mir ein Motiv ähnlich dem oben beigefügten Bild stechen lassen.
Mein Problem jedoch ist, dass ich keinerlei Motive diesbezüglich im Netz finde da ich keine Ahnung habe unter welche Kategorie dieses Motiv fällt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier etwas weitergeholfen werden kann zwecks ähnlichen Motiven wenn möglich nicht ganz so überladen.

Lg Stephan
Atreus

Re: Suche nach Motiven

Beitragvon wolfpaec73 » 21.07.2011 13:58

Vielleicht ist Scratchers Paradise, tatau obscur (beide Berlin) oder Peter Aurisch was für dich.
Oder auch der swastika freakshop.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Aderyn » 21.07.2011 14:42

Huhu,

ich hab nun keine direktes Tattoobild, aber vom Stil her könntest du dich mal nach Brushes umschauen.
Werden normalerweise für Grafiken benutzt und würden deswegen nur als "Idee zur Idee" dienen, aber vielleicht findest du ja was, das das Muster trifft, das du suchst (beim nächsten "das" geb ich einen aus oO).

Hier bspw. mal die Goggle-Suche: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1920&bih=1015&q=brushes&gbv=2&oq=brushes&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1179l1869l0l2036l7l5l0l0l0l0l148l571l2.3l5 - da gibts aber bestimmt noch schönere Seiten ;p.

lg
Aderyn

Beitragvon Atreus » 21.07.2011 15:28

wolfpaec73 hat geschrieben:Vielleicht ist Scratchers Paradise, tatau obscur (beide Berlin) oder Peter Aurisch was für dich.
Oder auch der swastika freakshop.

sry aber ich bin nur auf der Suche nach ähnlichen Motiven, nicht nach Künstlern oder Studios :( Ausserdem haben deine angegeben Studios keine Motiv / Art Galleries

Aderyn hat geschrieben:Huhu,