Studio in Lebach (saarland)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Lebach (saarland)

Beitragvon Miss Vegas » 18.07.2011 21:21

Hey Leute,

ist hier vielleicht jemand unter euch, der Erfahrung mit dem Tattoo-Studio in Lebach (gegenüber Arbeitsagentur) hat?
Spiele mit dem Gedanken, mich dort tattoowieren zu lassen, aber das Studio hat keine Homepage und finde auch sonst keine Infos zu diesem Studio im Internet.
Also wäre wirklich hilfreich, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Miss Vegas

Re: Studio in Lebach (saarland)

Beitragvon LÖö » 19.07.2011 18:40

Naja, ich würde vielleicht ein Studio vorziehen, welches in Öffentlichkeitsarbeit investiert (wobei es auch gute Tätowierer gibt, die das nicht tun...), damit die bisherigen Arbeiten mal ins Auge gefasst werden können. Meiner Meinung nach sollte eine Homepage oder Facebook-Seite schon sein heutzutage.
LÖö

Beitragvon Miss Vegas » 21.07.2011 9:18

ok, danke für deine antwort.
auf der einen seite mein ich, dass es ja für das studio spricht, wenn sie kunden haben ohne groß die werbetrommel zu rühren.
aber ich denke, ich werde mich wohl doch eher für ein studio entscheiden, dass mir zumindest mal empfohlen wurde.
ist echt schwer nen guten tattoowierer zu finden, der sich tatsächlich noch zeit für jemanden nimmt :roll:
Miss Vegas

Beitragvon dunkelbunt » 21.07.2011 9:25

Ich kenne Lebach nicht und weiss nicht, wie viele Tattoo-Studios es in einem Ort dieser Grösse geben kann. Meinst du das hier?
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Miss Vegas » 21.07.2011 10:01

lebach ist nich groß, deshalb gibts auch nur 2 studios.
das, dass ich meine, ist ein anderes. haben halt, wie im ersten beitrag erwähnt, keine internetseite von sich im netz.
bei dem studio das du meintest, wollte ich schon drei mal vorbeischauen, aber immer wieder war das studio innerhalb der öffnungszeiten geschlossen.
hab auch mittlerweile echt nen hals, weil ich mit meiner vorlage von studio zu studio renn, aber andauernd wird man abgefertigt wie an ner fleischtheke, obwohl man denen geld dafür in den rachen werfen will :(
Miss Vegas

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.07.2011 11:25

Das kann unter Umständen auch an der Vorlage liegen. Vielleicht schilderst Du mal Dein Vorhaben und die bisherigen Aussagen dazu aus den besuchten Studios. Dann kann Dir evtl. auch ein passendes Studio in Deiner Nähe empfohlen werden.
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 21.07.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 21.07.2011 11:56

Eine Studioempfehlung würde ich mit Vorsicht genießen und die letztendliche Wahl auch davon abhängig machen, WER mir ein Studio empfohlen hat. Letztendlich hat die breite Masse der Tätowierten ja leider keine hohen Ansprüche und es werden gerne und häufig minderwertige Studios empfohlen. Im Saarland selbst sollte es aber genügend Studios geben, die ordentliche Arbeiten abliefern. AgainsttheWall sollte sich da noch ein wenig besser auskennen als ich.
LÖö

Beitragvon Miss Vegas » 21.07.2011 12:16

im prinzip schätz ich mich als einen sehr einfachen kunden ein.
ich kann zeichnen und hab genaue vorstellungen wie's aussehen soll.
theoretisch gesehen ist die vorlage also schon so gut wie fertig, müsste nur noch ein wenig ausgebessert werden.
nur es scheint wirklich so, dass man bei vielen an die grenze stößt, wenn man sich kein 08/15 tattoo aus dem ordner aussuchen will.
bis jetzt war ich schon allein bei 2 tattoowierern, die kein funken kreativität besitzen und eigentlich nich mal zeichnen können. ja, die mir sogar noch meine vorlage verkritzelt haben.
und das waren dann die, die sich dafür wenigstens noch ein bisschen zeit genommen haben. aber auch allein nur aus dem grund, weil sie wegen dem erwähnten keinen allzu großen kundenkreis haben...nehm ich an.
sorry, dass ich hier so rummaule, aber mit der zeit ist man echt angepisst davon :(
Miss Vegas

Beitragvon dunkelbunt » 21.07.2011 13:17

Also zu dem Studio, das ich da verlinkt habe, brauchst du meines Erachtens mit überhaupt nichts hingehen. Jeder Schritt in diese Richtung wäre verschwendete Lebenszeit. Hm... Ja.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Miss Vegas » 21.07.2011 13:23

nur aus interesse:
wie bist du jetzt zu der annahme gekommen? wegen der abgelichteten tattoos?
mal davon abgesehen, dass sie ihre eigenen öffnungszeiten anscheinend nich einhalten kann...
Miss Vegas

Beitragvon dunkelbunt » 21.07.2011 13:37

Das sind keine Tätowierungen... das ist... hm... hm... schrecklich. Es gibt keine ordentliche Linie oder flächige Füllung, keine Symmetrie, keine logischen Schattierungen... Meine Güte, Dschungelbuchelefant-Hathis Rüssel verreckt am Ende der Nase wie eine verdorrende Pflanze, während seine Beine eindeutig auf Elefantitis hinweisen! *schüttel*
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Miss Vegas » 21.07.2011 13:43

hab den elefanten jetzt mal suchen müssen, der geht echt nich! :D
hatte mir die gallerie auch noch gar nich genau angeguckt, weil ich ja halt persönlich hinfahren wollte, aber spar ich mir. danke für den rat!
Miss Vegas

Beitragvon yassi » 21.07.2011 15:18

Und wieder wer, der nichtmal das Wort Galerie schreiben kann, aber mein "Kalligraphien" tätowieren zu müssen... :shock:
Wobei, hat schon Seltenheitswert. So unterirdisch schlechte "Kalligraphien" habe ich schon lang nicht mehr gesehen ... sind auch keine Kalligraphien sondern was anderes mit K... *grübel* ... jetzt fällt's mir ein: Körperverletzung!
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon green_machine » 21.07.2011 15:22

das geht echt gar nicht. einfach fürchterlich!
green_machine

Beitragvon LÖö » 21.07.2011 18:47

Miss Vegas: Vielleicht zeigst du ja mal deine Vorlage und wir schauen, welches Studio im Saarland in Frage käme...

Außerdem muss nicht gesagt sein, dass niemand da war, als du hingegangen bist. Manche öffnen nur nach Vereinbarung.
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios